Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!

Diskutiere Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, nachdem ich meine Probleme mit XP nicht in den Griff bekommen hab, war ich es satt und hab W7 installiert. Die beiden Bildschrime haben...

1. #1 TobbesH, 22.02.2012
    TobbesH

TobbesH Benutzer

Hallo,

nachdem ich meine Probleme mit XP nicht in den Griff bekommen hab, war ich es satt und hab W7 installiert. Die beiden Bildschrime haben aber eine stark unterschiedliche Auflösung. Links 1024x 768, rechts 1680x1050. Wenn ich diese dann angleichen will, werden beide plötzlich grau, und bleiben auch so. Nichts reagiert mehr, selbst runterfahren kann ich nicht, sondern muß den Ein/Aus Knopf festhalten. Kann ne Systemwiederherstellung durchführen, die auch klappt, aber damit bleibt die Auflösung immer noch schlecht.

Hab die Garafikkarte mal mit dem ATI Tool überprüft, aber nach 20min gabs keine Meldungen über Fehler o.ä.

Hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben!

Vielen Dank schonmal!

Gruß

TobbesH

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows auflösung verändert

,
  2. pc hängt auflösung

,
  3. computer virus ändert bildschirmauflösung

,
  4. auflösung ändern pc hängt sich auf,
  5. pc hängt sich auf auflösung,
  6. bildschirmauflösung ändern hängt sich auf,
  7. warum ändert der pc einfach die bildschirmauflösung,
  8. bildschirmauflösung hängt sich auf,
  9. xp hängt änderung auflösung,
  10. spiele hängen sich auf nachdem ich die auflösung verändert habe,
  11. meine auflösung des bildschirm ändert sich warum windows 7,
  12. windows hängt sich bei bildschirmauflösung ändern,
  13. bildschirmaufloesung veraendert,
  14. pc ändert willkürlich bildschirmauflösung,
  15. pc hängt beim herunterfahren aufLösungen,
  16. win7 auflösung ändert sich ständig,
  17. bildschirmauflösung aönder sich willkürlich windows 7
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...