Bildschirmauflösung total verschwommen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von teddy82, 01.10.2010.

  1. #1 teddy82, 01.10.2010
    teddy82

    teddy82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat ein Problem mit der Bildschirmauflösung. Sie geht nur bis 1280 x 1024. Aber diese Auflösung tut den Augen so weh. Alles ist verschwommen, aber eine höhere Auflsöung funktioniert leider nicht. Auf ihre Windows Updates wartet sie auch jeden Tag, aber es war bis jetzt das richtige noch nicht dabei. Muss sie noch irgendwas runterladen,das die Auflösung höher wird ?

    Sie hat einen....

    Acer AspireX3200
    Windows Vista 32 Bit


    Ich hoffe ihr könnt uns helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PS3-Freak, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
    PS3-Freak

    PS3-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Grüezi aus der Schweiz!!

    Klar können wir helfen!
    Also mein Lösungvorschlag wäre folgender:
    Wenn sie einen PC hat, hat sie einen Monitor denn man manuel auch einstehlen kann, und das sollte sie mal probieren.
    Wenn sie aber keinen PC hat, sollte sie mal in der System BIOS nachgucken ob auch wirklich alles in Ordnung mit der Auflösung oder mit der Stromversorgung ist! Ansonsten bleibt nur entweder in der Systemsteuerung oder auch die Tasten am Computer selbst die für Musik und so weiter ongeordnet worden sind auszuprobieren.

    Ich hoffe ich hab euch ein bisschen weiter gebracht.

    LG der PS3-Freak*;)
     
  4. #3 PS3-Freak, 03.10.2010
    PS3-Freak

    PS3-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hey ich bins nochmals übrigens 2. Varianten müsst ihr und bedingt gemacht haben*

    1. Bei der Auflösung in der Systemsteuerung geht da mal auf 64-bit vileicht hat sie ja nen 64-bit Computer und das wär auch schon Variante 2.
    2. Schaut das am besten beim Notebook auf der Rückseite srich auf dem Boden oder beim PC beim Service Pack oder Betriebssystemaufkleber von Windows nach.

    So das wars mal vorerst!

    LG der PS3-Freak:D
     
Thema: Bildschirmauflösung total verschwommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmauflösung verschwommen

    ,
  2. bildschirmauflösung unscharf

    ,
  3. auflösung verschwommen

    ,
  4. bildschirm total unscharf,
  5. pc alles verschwommen,
  6. bildschirm verschwommen windows xp,
  7. bildschirm verschwommen,
  8. alles verschwommen pc ,
  9. bildschirmauflösung ist unscharf,
  10. ps3 bild verschwommen,
  11. Verschwommene Auflösung,
  12. bildschirmauflösung unscharf nach update,
  13. auflösung bildschirm unscharf,
  14. ps3 bild unscharf,
  15. xp bildschirm verschwommen,
  16. bildschirmauflösung total unklar,
  17. computer auflösung verschwommen,
  18. pc auflösung unscharf,
  19. bildauflösung verschwommen,
  20. windows 7 auflösung unscharf,
  21. windows xp installiert bilschirm unschrf,
  22. bild unscharf bildauflösung pc,
  23. windows 7 auflösung ist unscharf,
  24. ps3 auf monitor unscharf,
  25. bildschirmauflösung undscharf
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung total verschwommen - Ähnliche Themen

  1. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

    Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  2. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  3. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

    Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  4. SSD total lahm !!!

    SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...
  5. Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC

    Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC: Hallo erstmal! Ich bin echt am verzweifeln... Also um mein Problem zu schildern, möchte ich damit beginnen, dass mein PC heute beim Starten in...