Bildschirmauflösung Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bamless, 17.02.2007.

  1. #1 bamless, 17.02.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Also seid dem letzten neustart lässt sich meine Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1440 x 900 stellen (WideScreen TFT 19").

    Dieses Problem habe ich seid dem ich neugesdtartet habe weil McAfee ein Update durchführte.

    Nun kann kann ich keine richtige Auflösung mehr wählen.

    Alles ist etwas verschwommen und verzerrt.

    Grafiktreiber habe ich auch schon neugestartet.

    Meine Grafikkarte: GeForce 6600 GT von Captiva Power.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 17.02.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist gelöst

    ICh nutze einen DVI Adapter und dieser saß nicht mehr richtig an der Grafikkarte.

    Habe eben zufällig nachgeschaut und dann habe ich es bemerkt.

    Habe den Adapter nun festgeschraubt damit so etwas nicht nocheinmal passiert und was war da ? Ich konnte die Auflösung wieder richtig einstellen.

    Eigene Blödheit.

    MfG bamless
     
Thema:

Bildschirmauflösung Problem

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...