Bildschirmauflösung - Problem

Diskutiere Bildschirmauflösung - Problem im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem fischer weltalmanach & atlas. Und zwar habe ich das Programm installiert und, wenn ich es jetzt...

  1. bilze

    bilze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem fischer weltalmanach & atlas. Und zwar habe ich das Programm installiert und, wenn ich es jetzt starte, dann erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Programm eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln benötigt und eine Farbtiefe von mindestens 16 bit. Ich habe hier aber eine viel höhere Auflösung vorhanden, nämlich 1400 x 900 und eine Farbtiefe von 32 bit eingestellt. Was stimmt da nicht... Bei Google Earth tritt das Problem nebenbei auch auf, nur das ich das Programm dann trotzdem verwenden kann.

    Betriebssystem ist Windows 7 Home Prenium in der 32 Bit Version.

    Danke =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    kann es sein, dass das Programm schon älter ist und evtl. mit Windows 7 nicht richtig funktioniert?
    Klicke mal das Start-Icon mit der rechten Maus an und verwende den Kompatibilitätsmodus. Was passier dann?
    Sonst nochmal neu installieren.
    Und ist Google Earth neu gedownloaded oder auch eine alte Version?
     
Thema: Bildschirmauflösung - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmauflösung probleme

    ,
  2. fischer weltalmanach installation problem bildschirmauflösung

    ,
  3. grafikauflösung google earth

    ,
  4. bei google earth tritt ein problem auf,
  5. probleme bei der bildschirmauflösung
Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...