Bildschirmauflösung ändert sich ständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dumbole, 14.11.2006.

1. #1 Dumbole, 14.11.2006
    Dumbole

Dumbole Neuer Benutzer

Hallo, habe mein XP neu aufgespielt und seitdem ändert sich willkürlich die Bildschirmauflösung sodaß entweder alles sehr klein oder sehr groß erscheint. Der Fehler tritt in der Regel auf, wenn man ein Programm öffnet bzw. eine neues Internetfenster sich öffnet.
    Egal wie ich die Einstellung vornehme, es ändert sich immer wieder.

Was kann ich tun, bzw. was hab ich falsch gemacht ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex Zahn, 14.11.2006
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wurde der Grafiktreiber separat eingespielt oder wurde der Treiber verwendet der bei Windows dabei ist.

Am besten einmal den neusten Grafiktreiber des Herstellers einspielen. Wenn du unsicher bist, einfach den TYP der Grafikkarte posten und ich schaue nach.

4. #3 Dumbole, 14.11.2006
    Dumbole

Dumbole Neuer Benutzer

hi .........

äääääääääääääääh woher erfahre ich denn welche grafikkarte ich habe ?

Thema: Bildschirmauflösung ändert sich ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bildschirmauflösung ändert sich selbstständig

,
  2. bildschirmauflösung ändert sich selbständig

,
  3. pc ändert willkürlich bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung ändert sich ständig - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...