Bildschirmanzeige; störende Punkte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von eladala, 21.01.2007.

1. #1 eladala, 21.01.2007
    eladala

eladala Neuer Benutzer

Hallo,
    seit einiger Zeit (trat plötzlich auf) werden mir auf dem Monitor bei der Wiedergabe von bewegten Bildern, also Videos oder wenn ich den PC und Monitor mit einer TV-Karte zum Fernsehen nutze, zahlreiche, in der Senkrechten regelmäßig angeordnete kleine schwarze Punkte angezeigt, die scheinbar eine Ebene vor dem eigentlichen Bild liegen. Bei anderen Darstellungen, also Textdateien oder Bilddateien in jpg-Format oder beim Surfen im Internet ist die Darstellung fehlerlos und lupenrein, nur bei bewegten Bildern treten die Punkte auf. Woran kann das liegen. An der Graphikkarte oder am Monitor oder an sonst was. Hat jemand einen Rat?
    Gruß Eberhard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 21.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

das muss an der Graka liegen. Hast du den aktuellsten treiber installier? sonst suche mal im internet

4. #3 2B_b@d(!CH!), 22.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

eventuell könnte auch die graka defekt sein. hol dir eine Graka eines kollegen und stecke die mal rein und schau ob es die gleichen Probleme hat.

5. #4 newmedia, 24.01.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

hm... pixelfehler ?? lol ??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirmanzeige; störende Punkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoerende punkte auf dem monitor

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige; störende Punkte - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Störend

Störend: Hallo zusammen, ich bin neu hier und eigentlich gefällt mir das Forum ganz gut, aber was mich richtig stört ist die ganze Werbung. Also ich...
  3. Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?

Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?: Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären, wie ich den Abstand zwischen Punkt und Gerade berechne? Ich soll für die Uni in Java...
  4. Lenovo G555 Laptop - Bildschrim hat schwarze Punkte, was nun ?

Lenovo G555 Laptop - Bildschrim hat schwarze Punkte, was nun ?: Hallo Liebe Forum Benutzter. Ich habe ein Lenovo G555 Laptop. Mein Problem ist, das mehrere kleine schwarze Punkte auf meine Display sind und...
  5. Diablo2 Fertigkeiten punkte -.-

Diablo2 Fertigkeiten punkte -.-: Hallo zusammen, Hab mal ne frage zu diablo 2 und den Fertigkeitspunkten. ich hab eine amazone lvl 18 grade und spar mir grad paar...