Bildschirm zeigt nix mehr an !

Diskutiere Bildschirm zeigt nix mehr an ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay Ich habe meinen Rechner neu gestartet nach dem ich Updates gemacht habe. Auf einmal zeigt mein Bildschirm nix mehr an aber läuft weiter und...

  1. renzos

    renzos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hay

    Ich habe meinen Rechner neu gestartet nach dem ich Updates gemacht habe.
    Auf einmal zeigt mein Bildschirm nix mehr an aber läuft weiter und fängt an zu piepen 3 mal hintereinander dann schau ich auf mein Mainboard und da blinken 4 Rote LEDs erst die vom Cpu dann dram, vga und boot device.
    Im Handbuch habe ich nachgelesen das wenn was rot blinkt irgendwas nicht stimmt und man die Komponenten nach schaun sollte
    alles würde kontrolliert aber trotzdem geht nix :mad:

    mein Setup

    ASUS crosshair IV Formula 890fx
    AMD Phenom II Black Edition 1100T
    Sharkoon silent strom 660W
    Geil 4x 2gb PC3-12800 1600
    Graka 8600GT 256 mb


    Bitte Hilft mir /) hab den Rechner vor paar Monaten zusammen gebaut keine lust auf faxxen:mad:

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzteil waere die erste Vermutung. Sharkoon gehoert nicht unbedingt zu den Top-Anbietern in diesen Bereich. Enermax, Seasonic oder SuperFlower solltest du deinem Rechner schon goennen, wenn dir die Komponenten etwas wert sind.

    Nebenbei stellt sich die Frage, ob du beim Zusammenstellen der Komponenten auch die Memory-QVL von Asus fuer dieses Mainboard und die AMD-Spezifikationen des Prozessors beruecksichtig hast. 1600MHz-RAM mag wohl vom Mainboard unterstuetzt werden, nicht aber vom Prozessor, der lediglich bis 1333MHz mitmacht. Und ob die verwendeten Geil-Module auch zum Mainboard passen, solltest du anhand der Memory-QVL und der Modulnummern des RAMs kontrollieren.
    RAM waere also der zweite moegliche Fehlerpunkt.

    Und wenn wir gerade dabei sind....
    von welchem Hersteller? Und woher stammen die verwendeten Treiber?
     
  4. renzos

    renzos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also die Graka ist von Nvidia geforce und die Treiber für mainboard hab ich von der CD und Graka von der Nvidia Download seite .
     
  5. #4 Asard007, 16.06.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm zeigt nix mehr an !
Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt nix mehr an ! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...