Bildschirm zeigt nix mehr an !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von renzos, 15.06.2012.

1. renzos

renzos Neuer Benutzer

Hay

Ich habe meinen Rechner neu gestartet nach dem ich Updates gemacht habe.
    Auf einmal zeigt mein Bildschirm nix mehr an aber läuft weiter und fängt an zu piepen 3 mal hintereinander dann schau ich auf mein Mainboard und da blinken 4 Rote LEDs erst die vom Cpu dann dram, vga und boot device.
    Im Handbuch habe ich nachgelesen das wenn was rot blinkt irgendwas nicht stimmt und man die Komponenten nach schaun sollte
    alles würde kontrolliert aber trotzdem geht nix :mad:

mein Setup

ASUS crosshair IV Formula 890fx
    AMD Phenom II Black Edition 1100T
    Sharkoon silent strom 660W
    Geil 4x 2gb PC3-12800 1600
    Graka 8600GT 256 mb

Bitte Hilft mir /) hab den Rechner vor paar Monaten zusammen gebaut keine lust auf faxxen:mad:

Danke schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzteil waere die erste Vermutung. Sharkoon gehoert nicht unbedingt zu den Top-Anbietern in diesen Bereich. Enermax, Seasonic oder SuperFlower solltest du deinem Rechner schon goennen, wenn dir die Komponenten etwas wert sind.

Nebenbei stellt sich die Frage, ob du beim Zusammenstellen der Komponenten auch die Memory-QVL von Asus fuer dieses Mainboard und die AMD-Spezifikationen des Prozessors beruecksichtig hast. 1600MHz-RAM mag wohl vom Mainboard unterstuetzt werden, nicht aber vom Prozessor, der lediglich bis 1333MHz mitmacht. Und ob die verwendeten Geil-Module auch zum Mainboard passen, solltest du anhand der Memory-QVL und der Modulnummern des RAMs kontrollieren.
    RAM waere also der zweite moegliche Fehlerpunkt.

Und wenn wir gerade dabei sind....
    von welchem Hersteller? Und woher stammen die verwendeten Treiber?

4. renzos

renzos Neuer Benutzer

Also die Graka ist von Nvidia geforce und die Treiber für mainboard hab ich von der CD und Graka von der Nvidia Download seite .

5. #4 Asard007, 16.06.2012
    Asard007

Asard007 Wissenschaft in Person

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm zeigt nix mehr an !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosshair iv cpu und dram blinkt

,
  2. asus crosshair iv formula boot device led

,
  3. asus crosshair iv formula vga led

,
  4. ASUS Crosshair IV Formula rot led,
  5. asus crosshair pieptöne,
  6. crosshair formula iv dram led,
  7. asus formula iv blinkt rot,
  8. asus crosshair iv formula piept,
  9. crosshair formula iv cpu blinkt dram.leuchtet,
  10. asus crosshair iv formula cpu led leuchtet rot ,
  11. asus crosshair v 3 mal piepen,
  12. dram led rot und piept,
  13. bildschirm geht beim spielen aus dram led leuchtet,
  14. asus crosshair iv vga led,
  15. crosshair iv formula vga led,
  16. boot device led blinking,
  17. asus corsair iv formula cpu und ram blinken,
  18. crosshair iv ram nacheinanfer,
  19. pieptöne asus crosshair,
  20. asus formula iv formula 2 piepstöne,
  21. asus crosshair iv formula boot device led rot kein boot,
  22. asus crosshair iv formula cpu dram rot blinkt,
  23. asus formula 3 crosshair piept,
  24. asus formula 3 crosshair piepen,
  25. ASUS Crosshair IV Formula bildschirm zeigt nix an
Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt nix mehr an ! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...