Bildschirm zeigt nichts mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sash11, 28.05.2007.

  1. Sash11

    Sash11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider steht auf meinem Bildschirm "kein Signal" Ich hab schon eine andere Grafigkarte getestet und einen anderen Bildschirm und ein anderes Kabel. Ich hab das Gefühl, dass der PC aber sonst normal Hochfährt. Er piepst auch nicht wie er es sonst macht wenn ein Ram oder irgendetwas kaputt ist. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sash11,

    wenn Du sagt
    ist das schon recht unsicher, oder!? Mach mal folgendes, drück, wenn Du glaubst Dein PC sein richtig hochgefahren auf das CD oder DVD-Laufwerk. Gehts auf oder nicht?

    Wenn es zu bleibt, dann hast Du zwei Optionen:
    1. Die Bessere,: Dein Netzteil ist dabei sich verabschiedet zu haben. Wenn nämlich nur Lüfter gehen und LED's, dann kann ein wenig Reststrom der Grund sein, weswegen sie laufen und einen ordentlichen Start des Rechners "vortäuschen":

    2. Dein Mainboard/CPU haben "gekündigt".

    Du kannst folgendes machen: Netzteil tauschen. Oder zum Beispiel den RAM entfernen. Wenn Du dann neustartest und Dein PC piepst, ist die Chance groß das Dein Board noch lebt, weil er das BIOS ansteuert und erkennt das Dein RAM fehlt.
    Ist das nicht der Fall und Du hast ein funktionierendes NT dran..... 8o
     
  4. Sash11

    Sash11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also das laufwerk geht noch auf. die rams habe ich aus und wieder eingebaut. mir ist aufgefallen, dass es dreimal lag piepst. dann pause und dann wiederholt sich das ganze.

    danke fr deine schnelle hilfe

    gruß sascha
     
  5. #4 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wenn er tatsächlich das BIOS ansteuert und Deine Piepstöne belegen das, dann ist es nicht das Netzteil ;(

    Hast Du ein AMI oder AWARD-BIOS? Drei mal lang heißt da....ach sieh mal selbst

    Award BIOS

    ____________ (Dauerton) Arbeitsspeicher, Grafikkarte nicht gefunden.
    - Fehler im Arbeitsspeicher. Module sitzen nicht richtig.
    - - - Tastatur nicht erkannt. Hauptplatine defekt.
    - . Fehler auf dem Motherboard.
    - .. Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig.
    - ... Tastatur oder Grafikkarte nicht erkannt.
    .. Fehler wird meist am Monitor angezeigt. (mit F1 fortfahren)
    ~~~~~~ (Sirenenton) Zu hohe Temperatur. Lüfter ausgefallen. Netzteildefekt.

    AMI BIOS

    ..... Genereller Prozessorfehler.
    ...... Tastaturfehler.
    ....... Prozessorfehler.
    - . Mainboard defekt.
    - .. Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig.
    - ... Monitor nicht angeschlossen oder Kabel defekt.
    - .... Mainboard defekt.
    - ..... Prozessorfehler.
    - ...... Tastaturanschlüsse prüfen.
    - ....... Mainboard defekt.
    - ........ Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig.
    - - - CPU-Lüfterdrehzahl zu niedrig oder defekt.
    - - - . Fehler beim DOS-Speichertest.
    - - - ... Arbeitsspeicher defekt.
    ___________ Fehler beim Netzteil.
    ... - - - ... Arbeitsspeicher defekt oder sitzt nicht richtig.
    ~~~~~~ (Sirenenton) Lüfter ausgefallen. Zu hohe Temperatur. Netzteildefekt


    Es drängt sich der Gedanke auf, das Dein Board (bei Award) defekt ist.
     
  6. Sash11

    Sash11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein AMI- Bios
    - - - CPU-Lüfterdrehzahl zu niedrig oder defekt.
    aber kann das ein Grund sein , dass der Bildschirm kein Signal bekommt?
     
Thema: Bildschirm zeigt nichts mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry display zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...