Bildschirm zeigt kein Bild nur bunte Farben???

Diskutiere Bildschirm zeigt kein Bild nur bunte Farben??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey wenn ich meinen PC starte kommt kein Bild..., nur verschiedene Farbbalken... kann mir wer helfen???

1. #1 xxlfabi, 09.02.2008
    xxlfabi

xxlfabi Neuer Benutzer

Hey wenn ich meinen PC starte kommt kein Bild..., nur verschiedene Farbbalken...

kann mir wer helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Tausche mal die Grafikkarte aus und probier es mit einem anderen VGA Kabel sollte das Problem weiterhin auftauchen dann probiere es mit einem anderen Monitor.

Thema: Bildschirm zeigt kein Bild nur bunte Farben???
Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt kein Bild nur bunte Farben??? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...