Bildschirm zeigt farben auf der rechten seite nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Maiev, 14.02.2008.

  1. Maiev

    Maiev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
    Vorgestern hat mein bruder meinen bildschirm kaputt gemacht. Der hat nur noch komisch geflackert und das bild war völlig verzehrt. Ich weiß auch nicht wie das passiert ist. Jetzt hab ich einen neuen und bei dem werden auf der rechten seite die Farben nicht richtig angezeigt. Ich hab den bildschirm schon an einem anderen pc probiert und da läuft er einwandfrei. Die grafikkarte hab ich auch an einem anderen probiert und die ist auch ok. Ich hab keine anhung an was das liegen könnte und hoffe das hier vielleicht irgendjemand eine ahnung hat was zu tun ist.

    Mfg Maiev
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers mal mit einem anderen VGA Kabel und check nochmal alle Verkabelungen.
     
  4. Maiev

    Maiev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid wenn ich das frag aber was ist ein vga kabel?
     
  5. #4 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das VGA Kabel ist das Kabel was an den Monitor und dem PC angeschlossen wird. Ein dickes schwarzes Kabel mit 2 Eingängen zum PC und Monitor.
     
  6. Maiev

    Maiev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber dieses kabel is fest am monitor. Vielleicht sollte ich sagen das das ein röhrenbildschirm ist. Und ich hab den bildschirm schon am anderen computer angeschlossen, wo er wunderbar alle farben richtig angezeigt hat.
     
  7. #6 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das schwarze Kabel hat 1 Eingang und 1 Ausgang. Das eine Ende steckst du an den PC an die Onboard-Grakarte oder an die eingebaute. Das andere Ende steckst du an den Monitor an.
     
  8. #7 xandros, 14.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Kabel fest am Monitor ist, ist das im allgemeinen FEST im Monitor angebracht und lässt sich nicht austauschen. Das kommt bei einigen Modellen so ab Hersteller vor.

    Das Bild sieht für mich danach aus, als würde rechts neben dem Monitor ein Lautsprecher stehen (oder irgendetwas magnetisches)....
    Sollte dort ein entsprechendes Gerät oder Gegenstand stehen, einfach mal etwas weiter wegstellen und schauen, ob die Farbverfälschung dabei aufhört.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Maiev

    Maiev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh man. Danke dir ^^
    Das wars. Da war ein subwoofer direkt daneben und jetzt is das bild wieder normal danke dir :)
     
  11. #9 xandros, 14.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jetzt weisst du zumindest, wie schlecht der Subwoofer abgeschirmt ist und dass dein Monitor darauf mit solch merkwürdigen Darstellungen reagiert....
     
Thema: Bildschirm zeigt farben auf der rechten seite nicht richtig an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm zeigt nicht alle farben

    ,
  2. monitor linken seite komische farben

    ,
  3. bildschirm vom pc hat die farbe an der rechten seite

    ,
  4. monitor zeigt farben nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt farben auf der rechten seite nicht richtig an - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...