BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bastian1989, 16.07.2008.

  1. #1 Bastian1989, 16.07.2008
    Bastian1989

    Bastian1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe seit ca. 1 Woche das Problem, das mein Bildschirm ohne Vorwarnung schwarz wird.

    Habe z.B Winamp laufen und schreibe im Icq. Dann wird der Bilschirm schwarz, die grüne Leuchte am Bildschirm leuchtet noch (kein standby). Sound usw. funktioniert auch noch alles. Dann hilft nur noch ein Reset und ich habe wieder Bild. Woran könnte das liegen?

    PS: Hab vor kurzem den Grafikkarten Treiber erneuert, aber habe später den älteren wieder aufgespielt weil mein System damit stabiler läuft.


    Mein System

    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2X2,67 Ghz (Sockel 775)
    MB: Asus P5K Pro (Sockel 775)
    Speicher: G.Skill 800 2048MB CL4 2Kit
    Graka: Gainward 8800 GT 512 MB
    Kühler: Zalman CNPS 9700 NT
    Netzteil: Nitrox 550 Watt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schon mal die Kabel gestetet?
    Treiber auf dem neuesten Stand?
    Temperaturen ok?
    Mfg
     
  4. #3 Bastian1989, 16.07.2008
    Bastian1989

    Bastian1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Kabel alle in Ordnung, hab mal dran gewackelt und auch neu aus und wieder ein gesteckt.

    Hatte vor kurzdem den neuesten Treiber drauf aber, da hatte ich Probleme beim Zocken. (ruckeln etc.)

    Hatte dann den neuen Treiber wieder vollständig entfernt und den etwas älteren Treiber (den ich vorher auch schon ca. ein halbes Jahr benutzt hatte) wieder aufgespielt.

    Temperatur der Grafikkarte liegt bei 41* C , also im grünen Bereich.
     
Thema:

BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...