Bildschirm wird schwarz beim Schreiben

Diskutiere Bildschirm wird schwarz beim Schreiben im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe seit eben ein Problem: der Bildschirm meines Toshiba-Notebooks (1 Jahr alt) wird beim Benutzen der Tastatur ständig schwarz, bzw so dunkel,...

1. #1 Choisir, 18.04.2011
    Choisir

Choisir Neuer Benutzer

habe seit eben ein Problem: der Bildschirm meines Toshiba-Notebooks (1 Jahr alt) wird beim Benutzen der Tastatur ständig schwarz, bzw so dunkel, dass man nur noch die Umrisse bei genauem Hinsehen erkennen kann. Alles andere funktioniert optimal. Der Bildschirm geht dann nach 1-5 Sekunden wieder in den normalen Zustand zurück.. was ist hier los?!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Choisir, 18.04.2011
    Choisir

Choisir Neuer Benutzer

hat sich glaub ich jetzt von alleine erledigt.. auf einmal ging es dann wieder

Thema: Bildschirm wird schwarz beim Schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird auch beim schreiben dunkel

,
  2. wieso wird der bildschirm beim schreiben dunkel

,
  3. bildschirm wird beim tippen schwarz

,
  4. beim schreiben auf tastatur wird bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird schwarz beim Schreiben - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...