Bildschirm wird oft kurz schwarz (seit Kauf neuer Grafikkarte)

Diskutiere Bildschirm wird oft kurz schwarz (seit Kauf neuer Grafikkarte) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab mir ne Geforce 7300 GS zugelegt und nun hab ich ein kleines Problem. Es kommt immer wieder vor dass das Bild kurz weg ist und dann...

1. #1 Ötzbauer, 03.06.2007
    Ötzbauer

Ötzbauer Guest

Hallo

Ich hab mir ne Geforce 7300 GS zugelegt und nun hab ich ein kleines Problem. Es kommt immer wieder vor dass das Bild kurz weg ist und dann als wäre nix gewesen ist wieder alles da. (das ganze dauert vll. 1 Sekunde so als wenn z.B. der Bildschirmschoner gerade aktiv wird und man gleich darauf die Maus bewegt) Ich hatte bisher noch keine Karte von Nvidia muss ich da irgendwas im Control Panel einstelln kenn mich da net so aus?

Grüße Ötzbauer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm wird oft kurz schwarz (seit Kauf neuer Grafikkarte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp bildschirm kurz schwarz

,
  2. xp bildschirm wird kurz schwarz

,
  3. monitor wird öfter schwarz

,
  4. pc bildschirm wird öfter schwarz,
  5. das bild am monitor ist oft weg,
  6. Bildchirm wird öfter ganz kurz schwarz dann ist das Bild wieder da,
  7. nvidia bild kurz weg,
  8. monitor bild öfters kurz schwarz,
  9. windows 7 bildschirm wird kurz schwarz,
  10. nvidia bild kurz schwarz,
  11. window 7 bildschirm öfters schwarz,
  12. pc monitor wird öfter schwarz,
  13. bildschirm öfter schwarz,
  14. bildschirm wird öfter schwarz,
  15. win 7 bildschirm wird im betrieb öfter schwarz,
  16. bildschirm kurz schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird oft kurz schwarz (seit Kauf neuer Grafikkarte) - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...