Bildschirm wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Daniel-.-, 25.03.2008.

1. #1 Daniel-.-, 25.03.2008
    Daniel-.-

Daniel-.- Guest

hey Leute,

Ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen. Mein problem lautet wie folgt :

Ich starte mein Computer, Bild ist da ! Windows Ladebildschirm erscheint, Bild ist immernoch da. Dann wenn ich ins Windows reingehen möchte, verschwindet das Bild und eine Fehlermeldung erscheint, die lautet :

AUS.SPEZIFITKATIONF
    81. 3.kHz /100Hz

Meine Hardware:

Windows XP
    Geforce 8800 GTS ( habe so ein adapter damit ich meine Grafikkarte an meinem Bildschirm anschließen kann )
    Athlon 4600+ Core Duo
    4Gb Ram ( 2gb normal , 2GB G-Skill )
    Tastatur ( Cherry )
    Maus ( Steelseries Ikari Laser )
    Bildschirm ( TFT , LG Flatron L1919S )

Ansonsten weiss ich nicht woran diese Fehlermeldung liegt, kann mir nur denken das meine Herz Zahl am Computer zu hoch eingestellt ist.

Mfg Daniel-.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 25.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    würde ich auch so sehen. Beim starten F8 drücken und dann im Abgesichertenmodus starten. Dann die Herzzahl runter drehen.

Thema: Bildschirm wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. L1919S LG wird nicht erkannt

,
  2. flatron l1919s wird nicht erkannt

,
  3. lg flatron l1919s nicht erkannt

,
  4. flatron l1919s wird nichterkannt
Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...