Bildschirm wird nicht erkannt!!!

Diskutiere Bildschirm wird nicht erkannt!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Um Stromkosten zu sparen ziehe ich nach Benutzung meines PC den Stromstecker. Wenn ich den Rechner wieder...

1. #1 johnboy, 18.03.2007
    johnboy

johnboy Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Um Stromkosten zu sparen ziehe ich nach Benutzung meines PC den Stromstecker. Wenn ich den Rechner wieder einschalte fährt dieser zwar wieder hoch aber mein Bildschirm wird nicht erkannt. Um wieder ein Bild zu bekommen schalte ich den Rechner aus und wieder ein... das kann aber nicht die Lösung des Problems sein, oder? Die Mainboardbatterie hab ich schon gewechselt hat nichts gebracht.

Danke schon mal im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 18.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Fährst Du nach der Benutzung den PC runter oder ziehst Du einfach den Stecker raus?

4. #3 johnboy, 18.03.2007
    johnboy

johnboy Neuer Benutzer

Hallo,

den PC fahre ich ordnungsgemäß herunter und ziehe den Stromstecker anschließend... wenn ich den Rechner jedoch wieder einschalten möchte und den Stromstecker reinstecke fährt dieser zwar hoch aber der Bildschirm wird nicht erkannt...bei erneutem Hochfahren klappts dann aber Uhrzeit und Datum stimmen nicht mehr...

5. #4 Invidious, 18.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dann wird die BIOS Batterie leer sein...

6. #5 johnboy, 19.03.2007
    johnboy

johnboy Neuer Benutzer

Bildschirm wird nicht erkannt...

...wie gesagt die BIOS-Batterie hab ich schon gewechselt. Danach hatte ich die gleichen Probleme. Was könnte den noch der Grund dafür sein?

7. #6 julchri, 19.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich mir eine Stromleiste kaufen mit Schalter.
    Möglicherweise ist Deine Steckdose nicht hundertprozentig in Ordnung.
    Und wenn Du den Stecker da rausziehst, gibt es vielleicht einen kurzen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm wird nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird beim hochfahren nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...