Bildschirm wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von johnboy, 18.03.2007.

  1. #1 johnboy, 18.03.2007
    johnboy

    johnboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Um Stromkosten zu sparen ziehe ich nach Benutzung meines PC den Stromstecker. Wenn ich den Rechner wieder einschalte fährt dieser zwar wieder hoch aber mein Bildschirm wird nicht erkannt. Um wieder ein Bild zu bekommen schalte ich den Rechner aus und wieder ein... das kann aber nicht die Lösung des Problems sein, oder? Die Mainboardbatterie hab ich schon gewechselt hat nichts gebracht.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 18.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Fährst Du nach der Benutzung den PC runter oder ziehst Du einfach den Stecker raus?
     
  4. #3 johnboy, 18.03.2007
    johnboy

    johnboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den PC fahre ich ordnungsgemäß herunter und ziehe den Stromstecker anschließend... wenn ich den Rechner jedoch wieder einschalten möchte und den Stromstecker reinstecke fährt dieser zwar hoch aber der Bildschirm wird nicht erkannt...bei erneutem Hochfahren klappts dann aber Uhrzeit und Datum stimmen nicht mehr...
     
  5. #4 Invidious, 18.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird die BIOS Batterie leer sein...
     
  6. #5 johnboy, 19.03.2007
    johnboy

    johnboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm wird nicht erkannt...

    ...wie gesagt die BIOS-Batterie hab ich schon gewechselt. Danach hatte ich die gleichen Probleme. Was könnte den noch der Grund dafür sein?
     
  7. #6 julchri, 19.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich mir eine Stromleiste kaufen mit Schalter.
    Möglicherweise ist Deine Steckdose nicht hundertprozentig in Ordnung.
    Und wenn Du den Stecker da rausziehst, gibt es vielleicht einen kurzen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm wird nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird beim hochfahren nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...