Bildschirm wird kurz schwarz

Diskutiere Bildschirm wird kurz schwarz im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi :) Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Monitor (Syncmaster 204B). Dieser wird in unregelmäßigen Abständen kurzzeitig schwarz, dauert...

  1. #1 reeeeev, 03.01.2007
    reeeeev

    reeeeev Guest

    Hi :)

    Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Monitor (Syncmaster 204B). Dieser wird in unregelmäßigen Abständen kurzzeitig schwarz, dauert so 1-2 Sekunden, dann ist das Bild wieder da. Als Grafikkarte habe ich eine Radeon X1600 Pro. Treiber sind auf dem neuesten Stand, Kabel alle intakt.

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 03.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ungefähr das gleiche Problem wie du ich weiß aber auch nicht was so richtig helfen kann!! :(





    MFG
     
  4. #3 Bluelight, 05.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo reeeeev und KeineAhnung,

    wenn ihr einen Röhrenmonitor habt dann ist das kurtzzeitige ausgehen ein Anzeichen dafür das dieser bald kaput gehen wird. An der Grafikkarte liegt es hier nicht sondern am Monitor.

    Gruß
    Bluelight
     
  5. #4 KeineAhnung, 05.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also bei mir war das ja so ähnlich und ich hab einen etwas älteren Grafikkartentreiber installiert und jetzt geht alles wieder ohne Probleme also bei mir liegst glaub ich nicht am Monitor!!! :]





    MFG
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm wird kurz schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bildschirm wird kurz schwarz

    ,
  2. windows xp bildschirm kurz schwarz

    ,
  3. win 7 bildschirm wird kurz schwarz

    ,
  4. monitor wird kurzzeitig schwarz xp,
  5. gigabyte radeon x1600 pro secondary driver,
  6. bildschirm schwarz 2 sec. win 7 syncmaster 204b,
  7. pcbildschirm wird kurzzeitig schwarz,
  8. windows xp bildschirm wird immer kurz schwarz,
  9. geforce 7300 bildschirm kurz dunkel
Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird kurz schwarz - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...