Bildschirm wird einfach bunt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von fahbie, 13.12.2006.

1. fahbie

fahbie Neuer Benutzer

Hallo ich habe seit kurzem das Problem, das mein Monitor einfach mal bunt wird wie auf diesen Screenshots sehen kann

http://www.directupload.net/file/d/910/bULsYa5o_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/910/a7Cd3i7e_jpg.htm

Passiert auch einfach so nicht nur im Spiel.
    Wenn ich den PC danach direkt wieder anmachen will, kommen immernoch diese komischen Darstellungen wieder.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Fabian

PS:Mein System
    AMD 3000+
    ASrock K7S8X
    512MB RAM
    GeForce 6800GE /V9999GE
    2 Maxtor IDE Festplatten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 14.12.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Das ist eindeutig ein Temperaturproblem. Check, ob der Lüfter der Grafikkarte noch dreht oder ob die Kühlrippen verdreckt sind. Falls Du Everest hast, lies die Temperaturen aus. Ist Dein Rechner gut durchlüftet?

MfG, Benne

4. Bezzo

Bezzo Guest

Hast du deine Grafikkarte übertaktet?

Thema: Bildschirm wird einfach bunt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird bunt

,
  2. wie kann man den bildschirm wieder bunt machen

,
  3. bildschirm.wird bund smartphone

,
  4. bildschirm ist bunt
Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird einfach bunt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...