Bildschirm wird abundzu Gelb

Diskutiere Bildschirm wird abundzu Gelb im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich hab en Problem mit meinem Bildschirm oder viell auch an der Graka, und zwar wenn ich am Bildschirmkabel wackel oder mein Bildschirm dreh...

  1. #1 ShorTii, 04.05.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab en Problem mit meinem Bildschirm oder viell auch an der Graka, und zwar wenn ich am Bildschirmkabel wackel oder mein Bildschirm dreh wird der Bildschirm manchmal Gelb! Und beim Spielen ich bin aktiver Css zocker wenn ich schieße geht das ganze bild nach oben mit den schüssen. Und bei Pes08(Pro Evolution Soccer 2008) sind manche Spieler Silber oder durchsichtig! Was kann das sein?

    MFG
    ShorTii
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    eh wir in der hardware rumwühlen hänge mal einen anderen monitor (inkl anderem kabel!!) ran udn guck dann mal ob sich was ändert.

    kommt denne immer noch gelb, liegts an der grafikkarte.

    so einfach geht das.

    Gruß Justus
     
  4. #3 ShorTii, 05.05.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann es viell auch am Bildschirmkabel liegen weil ich muss immer an dem stecker wackeln damit es wieder normal wird das bild dann hab ich den stecker mal andersrum angesteckt jetzt muss ich am pc platz wackeln also immer nur an einer seite vom Kabel liegts viell da dran ich prob mal mit neuem kabel :p
     
  5. #4 FixedHDD, 05.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jiop genau daran wird auch liegen ;)

    denn es ist höchst untypisch für einen TFT (du hast doch ein TFT oder?) das farben übers ganze bild defekt sind.

    Gruß Justus
     
  6. #5 ShorTii, 05.05.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ein Acer 19° LCD
     
Thema: Bildschirm wird abundzu Gelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird gelblich und wackelt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird abundzu Gelb - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...