bildschirm verstellt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von arni123, 06.05.2010.

  1. #1 arni123, 06.05.2010
    arni123

    arni123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen,habe den bildschirm verstellt sieht so aus wie kissenbalance aber ich bekomme ihn nicht mehr richtig hin,
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Muss ich mein Auto mit Diesel, Benzin oder Rapsöl betanken?

    (Vielleicht verrätst du mal etwas mehr über die Hardware! Ohne Daten kann dir keiner sagen, was du wo wie einzustellen hast. Nebenbei: Beim Gerätehersteller sollte es eine Bedienungsanleitung geben, in der sowas erklärt ist!)
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 07.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    um was für einen monitor handelt es sich überhaupt?? tft, röhre??
     
  5. #4 arni123, 11.05.2010
    arni123

    arni123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um einen bildschirm von schneider mit tft röhre kann leider nur sagen ,dass das bild immer kleiner wird habe nicht so die ahnung da mein sohn auch ein profi von euch war!aber leider tödlich verunglückt ist und ich mir nun selbst weiter helfen muß,sonst hat eralles für mich gemacht,danke wenn ihr mir helft ich stehe jetzt bei 0,danke!
     
  6. #5 julchri, 11.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    erstmal - das tut mir sehr leid mit Deinem Sohn.
    Wie alt ist der Monitor denn? Wenn ich mich recht erinnere ist Schneider pleite. Also wird er schon älter sein und vielleicht den Geist aufgeben.
    Hast Du ihn denn bewusst verstellt, oder war das auf einmal so?
     
  7. #6 arni123, 11.05.2010
    arni123

    arni123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    er hat sich selbst verstellt und der bildschirm wird auch schon ein paar jahre sein,denn mein sohn hatte ja dann schon einen lapetop den ich aber für seine kleine tochter als andenken aufheben möchte,danke erst mal für die mühe
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 11.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    von mir auch ein herzliches beileid,

    da es ja anscheinend von selber los gegangen ist, wird die röhre wohl hinüber sein.
     
  10. #8 arni123, 13.05.2010
    arni123

    arni123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke,ich glaube du hast recht! trotzdem vielen dank!
     
Thema: bildschirm verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm verstellt

    ,
  2. bildschirmgröße verstellt

    ,
  3. bildschirm verstellt sich immer

    ,
  4. monitor hat sich verstellt,
  5. mein bildschirm hat sich verstellt,
  6. monitor verstellt,
  7. tastatur und bildschirm verstellt,
  8. bildschirm über tastatur verstellen,
  9. monitor verstellt selbst,
  10. Bildschirm ist verstellt,
  11. mit tastatur bildschirm verstellt,
  12. bildschirm mit tastatur verstellen,
  13. monitor verstellt alles jetzt,
  14. monitorgröße hat sich verstellt,
  15. tastatur verstellt mein bild ist,
  16. tastatur verstellt bildscg,
  17. bildschirmgröße verstellt sich immer,
  18. tastatur verstellt bild wird kleiner,
  19. apple bildschirm verstellt,
  20. bildschirm verstellt sich von selbst,
  21. ich habe mein Laptop Monitor verstellt jetzt funktioniert er nicht mehr richtig,
  22. bildschirmgröße mit tastatur verstellen,
  23. bildschrimgroße verstellen,
  24. monitor verstellt sich selbst,
  25. bildschirmgröße verstellen
Die Seite wird geladen...

bildschirm verstellt - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...