Bildschirm verschoben - NVIDIA??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von demo90, 26.06.2010.

  1. demo90

    demo90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe schlauerweise beim TaskManager einen Prozess beendet, durch welchen nun plötzlich mein gesamter Bildschirm vergrößert wurde und von welchem nun am Rand auch ca 3cm nicht mehr sichtbar sind. Könnte es sein, dass ich irgendeinen Prozess der Graphikkarte beendet habe? Es ist nämlich so, dass im Gerätemanager bei meiner NVIDIA zu sehen ist (mit gelbem Ausrufezeichen dran, wie bei meiner Überschrift): "Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist." Ich kann nun auch keine PC-Games mehr zocken. Hat jemand eine Idee, worans nun wirklich liegen könnte bzw wie ich die Karte wieder aktiviere (am besten ohne Neuinstallation, da ich die Software nicht hier habe)??
    Ich habe Windows Viasta.
    Wäre euch sehr, sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 26.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    geh doch einfach mal auf start/systemsteuerung und Darstellung und design und stelle da die auflösung ein ;)
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 27.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wenn du nur den prozess beendet hast, einfach neustarten
     
Thema: Bildschirm verschoben - NVIDIA??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia display verschoben

    ,
  2. externer bildschirm bild verschoben nvidia

    ,
  3. battlefield 3 bild verschoben

    ,
  4. nvidia bild verschieben,
  5. nvidia bildschirm verschieben,
  6. nach nvidia update bild verschoben,
  7. nvidia bild bewegen,
  8. battlefield 3 bildschirm verschoben,
  9. battlefield 3 nvidia bild verschoben,
  10. nvidia anzeige verschieben,
  11. bildschirm verschieben nvidia,
  12. bild bei bf3 verschoben,
  13. windows desktop verschoben nvidia,
  14. bild verschoben monitor nvidia,
  15. neustart desktop verschoben -symbole -icons,
  16. medion nvidia bild versetzt,
  17. nvidia bild bei spielen verschoben,
  18. nvidea bildschirm verschieben,
  19. battlefield 3 verschoben hälfte des bildes,
  20. nvidia bild neustart verschoben,
  21. dual boot bildschirm verschoben,
  22. nvidia spiele bild verschoben,
  23. nvidia anzeige verschoben
Die Seite wird geladen...

Bildschirm verschoben - NVIDIA?? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...