Bildschirm verpixelt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mutanroshie, 16.08.2010.

  1. #1 Mutanroshie, 16.08.2010
    Mutanroshie

    Mutanroshie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit vorgestern einen Alienware area 51. Dieser läuft super und einwandfrei....fast:

    Ich habe gestern Battelfield Bad Company 2 gespielt (maximal grafikleistung).

    Ich habe zwei ATI HD 5900

    mein Desktophitergrund ist schwarz. Hier sehe ich lauter kleine blaue Punkte. Wenn ich z.b. Paint öffne, da ist ja der Hintergrund weiß, sehe ich keine Punkte.

    Ich habe keinerlei Programme installiert, die damit zutun haben können. Ich habe lediglich HWmonitor installiert, bzw. bei chip gedownloaded.

    Ich bin am verweifeln, da es ein hammer Teil für schnell mal 2000 Euro ist. Und das sowas?

    Würde mich um mögliche Lösungsvorschläge freuen. Für weitere Fragen bin ich offen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klingt für mich nach zum Teil defekten Pixeln des Displays. In dem Fall wäre ein Umtausch des Gerätes wünschenswert - leider je nach Anzahl der defekten Pixel nicht unbedingt berechtigt! (Auch bei Neugeräten hat man mit einem gewissen Prozentsatz defekter Punkte zu leben. So ärgerlich das auch sein mag.)
     
  4. #3 Mutanroshie, 16.08.2010
    Mutanroshie

    Mutanroshie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weis, dass es hier eine Grenze gibt. Aber das ist nicht mehr schön.

    Ganze linke Seite blau
     
  5. #4 xandros, 16.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich würde zunächst einmal eine andere Treiberversion versuchen. Eventuell ist die vorhandene Version fehlerhaft und das Problem mit einer anderen schon behoben.
    Ansonsten würde ich wirklich über einen Umtausch nachdenken bzw. diesen anstreben - gerade wenn es so extrem ist, wie es aus dem letzten Post hervorgeht.....
     
  6. #5 Mutanroshie, 16.08.2010
    Mutanroshie

    Mutanroshie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war gerade im Laden, wo in den PC gekauft hab. Einer der sich da auskennt hat den PC an 4 verschiedenen Monitoren angeschlossen - keine Pixelfehler. Nun bin ich wieder daheim BUUM, wieder genau der selbe Fehler. Aus diesem Grund ist der Umtausch ausgeschlossen. Was soll ich den nun machen?
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    d.h. es liegt am bildschrim. so wie xandros schon sagt, bildschrim vermutlich defekt.
    hilft nur noch evtl die kabel am bildschrim prüfen, ob kabelbruch vorhanden ist, und der stecker richtig angeschlossen ist. ansonsten neuer bildschrim. oder an tv anschliesen ^^
     
  8. #7 Mutanroshie, 16.08.2010
    Mutanroshie

    Mutanroshie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So,

    ich habe, wie schon gesagt 3 verschiedene Bildschirme ausprobiert. Und einen TV. Überall da
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hast du immer das gleiche kabel benutz?
     
  11. #9 Mutanroshie, 16.08.2010
    Mutanroshie

    Mutanroshie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Auch gewechselt. Sogar HDMI Kabel benutzt
     
Thema: Bildschirm verpixelt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm gepixelt

    ,
  2. gepixelter bildschirm

    ,
  3. lauter blaue kleine punkte auf dem bildschirn

    ,
  4. virus gepixelter bildschirm,
  5. mein pc bilder verpixelt win 2000,
  6. bildschirm pc verpixelt windwos 2000,
  7. bildschirm am pc blau verpixelt,
  8. gepixelter Bildschirm Windows 7,
  9. bildschirmanzeige gepixelt,
  10. alles kleine blaue punkte auf dem bildschirm
Die Seite wird geladen...

Bildschirm verpixelt! - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...