Bildschirm verhält sich komisch

Diskutiere Bildschirm verhält sich komisch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit kurzem verhält sich mein Medion 19 Zoll TFT von Aldi etwas eigenartig. Und zwar leuchtet normalerweise falls der Bildschirm kein...

  1. #1 Endarius, 06.09.2007
    Endarius

    Endarius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit kurzem verhält sich mein Medion 19 Zoll TFT von Aldi etwas eigenartig.
    Und zwar leuchtet normalerweise falls der Bildschirm kein Signal bekommt die kleine lampe rechts neben dem ON Schalter hellgrün auf. Aber jetzt ist sie blau (so ist sie immer wenn der Bildschirm Bilder empfängt) und geht dann immer kurz an, kurz azs, kurz an und immer so weiter. Natürlich hat der Bildschirm währenddessen kein Bild.
    Erst nach einiger Zeit mit ständigem aus und anschalten des Monitors bekommt er langsam das Bild, und macht dann für sehr kurze Zeit ein eigenartiges Geräusch. Dann komischerweise bleibt das Bild erhalten und ich kann Problemlos wieder arbeiten.
    Mir ist ausserdem aufgefallen das es nur auftritt wenn der PC etwas länger aus ist. Wenn ich ihn kurz danach wieder einschalte funktioniert der Bildschirm einwandfrei.
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie das passieren konnte. Ich habe bereits versucht ihn nur mit VGA, DVI oder beidem anzuschliessen, jedoch brachte das nichts. Auch die Kabel waren immer richtig drin.
    Es ist also praktisch einfach so passiert, ohne das der Bildschirm ihrgendwie hingefallen gegengestoßen ist.
    Kennt sonst noch jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tiine

    Tiine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe haargenau das gleiche Problem mit meinem Medion 19 Zoll TFT von Aldi (gekauft Nov 05 - hoffe doch sehr, dass da noch Garantie drauf ist)!

    Den Kundenservice hab ich schon angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Ich wüsste auch gerne, was da los ist! Gruß, Tine
     
Thema:

Bildschirm verhält sich komisch

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verhält sich komisch - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...