Bildschirm verhält sich komisch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Endarius, 06.09.2007.

1. #1 Endarius, 06.09.2007
    Endarius

Endarius Neuer Benutzer

Hallo,

Seit kurzem verhält sich mein Medion 19 Zoll TFT von Aldi etwas eigenartig.
    Und zwar leuchtet normalerweise falls der Bildschirm kein Signal bekommt die kleine lampe rechts neben dem ON Schalter hellgrün auf. Aber jetzt ist sie blau (so ist sie immer wenn der Bildschirm Bilder empfängt) und geht dann immer kurz an, kurz azs, kurz an und immer so weiter. Natürlich hat der Bildschirm währenddessen kein Bild.
    Erst nach einiger Zeit mit ständigem aus und anschalten des Monitors bekommt er langsam das Bild, und macht dann für sehr kurze Zeit ein eigenartiges Geräusch. Dann komischerweise bleibt das Bild erhalten und ich kann Problemlos wieder arbeiten.
    Mir ist ausserdem aufgefallen das es nur auftritt wenn der PC etwas länger aus ist. Wenn ich ihn kurz danach wieder einschalte funktioniert der Bildschirm einwandfrei.
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie das passieren konnte. Ich habe bereits versucht ihn nur mit VGA, DVI oder beidem anzuschliessen, jedoch brachte das nichts. Auch die Kabel waren immer richtig drin.
    Es ist also praktisch einfach so passiert, ohne das der Bildschirm ihrgendwie hingefallen gegengestoßen ist.
    Kennt sonst noch jemand das Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tiine

Tiine Neuer Benutzer

Ich habe haargenau das gleiche Problem mit meinem Medion 19 Zoll TFT von Aldi (gekauft Nov 05 - hoffe doch sehr, dass da noch Garantie drauf ist)!

Den Kundenservice hab ich schon angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Ich wüsste auch gerne, was da los ist! Gruß, Tine

Thema:

Bildschirm verhält sich komisch

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verhält sich komisch - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...