Bildschirm um 90°gedreht:(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Magdalena, 18.05.2007.

  1. #1 Magdalena, 18.05.2007
    Magdalena

    Magdalena Guest

    Hallo, ich habe durch irgendeine unglückliche Tastenkombination das Bild um 90° gedreht und bekomme das einfach nicht mehr rückgängig..mein Nacken ist schon total steif von vielen Kopf drehen..
    es wäre soso nett wenn mir einer helfen könnte!!
    Liebe Grüße, Magdalena
    Ich weiß nicht so genau, ob ich bei Windowfragen damit richtig bin, habe einen Laptop von Asus, falls das weiterhilft, ich kenne mich nicht so gut aus..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aries

    Aries Guest

    die tastenkombination weiß ich nicht genau. aber versuch mal folgendes:

    rechtsklick auf deinen desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> und da dann normalerweise bei "anzeige"
     
  4. #3 julchri, 18.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du hast doch ein Menü an Deinem Bildschirm. Klick da mal auf Auto.
     
  5. #4 Magdalena, 18.05.2007
    Magdalena

    Magdalena Guest

    danke!!

    Hey,
    das Problem hat sich gelöst,
    das war echt unangenehm:)
    vielen dank fürs antworten, das kostet ja doch immer eine Minute, und ich weiß die Hilfe zu schätzen!!!
    Alles Liebe, Magdalena
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm um 90°gedreht:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bildschirm hat sich gedreht

    ,
  2. bildschirm hat sich gedreht windows xp

    ,
  3. windows xp bild hat sich gehreht

    ,
  4. xp bildschirm gedreht,
  5. asus leptop bild um 90 gedreht,
  6. asus bild um 90 gedreht
Die Seite wird geladen...

Bildschirm um 90°gedreht:( - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...