Bildschirm "spinnt" ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marcus, 01.08.2006.

  1. marcus

    marcus Guest

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer. Manchmal passiert das, was man auf dem Anhang sieht.
    Ich weiß nicht was das ist, kann es auch schwer beschreiben, zumindest erkennt man nichts mehr und überall ist halt so ein grafik fehler...

    Ansonsten scheint alles bestens zu funktionieren, wenn das passiert, denn mit mühe und mehreren versuchen habe ich es dann geschaft einen screen zu speichern und den pc neuzustarten. Nachdem ich ihn neugestartet habe ist das alles weg, also der Grafikfehler, und manchmal kommt der halt wieder, aber dort erkenne ich keine regelmäßigkeit, mal passiert das, wenn ich auf ne internetseite gehe, dann mal wenn ich ICQ starte, also immer wann anders...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, zwar kann ich den PC jedesmal Neustarten, doch auf dauer wird das ziemlich nervig...

    vielen dank,
    Marcus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. marcus

    marcus Guest

    Ich bin's nochmal.
    Das war jetzt grade nochmal und es ist teilweise so schlimm, dass ich nichtmal mehr erkennen kann, wo die Maus ist, und nicht erkenne, wo ich den PC ausschalten kann, ich habe mal noch ein Bild angehanden, diesmal abfotografiert, weil es unmöglich war einen Screen zu speichern...

    MfG
    marcus
     
  4. Vince

    Vince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine neue graka eingebaut ?
     
  5. marcus

    marcus Guest

    nein... nichts gemacht, nur den PC gebooted
     
  6. #5 Ostseesand, 02.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ziehe mal die grafikkarte raus und den speicher.
    danach wieder einsetzten.
    es könnte ein wackler sein.
     
Thema:

Bildschirm "spinnt" ?!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm "spinnt" ?! - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...