Bildschirm Sound-Regler macht was er will

Diskutiere Bildschirm Sound-Regler macht was er will im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo und Hilfe, wer weiss weiter ?????!!!! Seit Zwei Tagen erscheint immer wieder selbstständig der Soundregler-Balken, der ja nur auftauchen...

  1. Rica

    Rica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe, wer weiss weiter ?????!!!!
    Seit Zwei Tagen erscheint immer wieder selbstständig der Soundregler-Balken, der ja nur auftauchen dürfte wenn ich die entsprechenden Tasten drücke. Das scheint ihn aber nicht zu interessieren.... Er taucht von selbst auf und verschwindet dann wieder. Manchmal kann man auch den Balken verändern - was sich aber letztendlich nicht auf die Lautstärke auswirkt. Manchmal kann man ihn mit der OK Taste wieder wegdrücken. Meistens aber nicht. Er bleibt dann immer einige Zeit mitten auf dem Bildschirm und verschwindet dann wieder um dann irgentwann wieder aufzutauchen und wieder zu verschwinden.......... Im Hintergrund kann ich weiter arbeiten aber da ich diesen balken nicht verschieben kann klebt er immer mitten auf dem Bildschirm. Computer stürzt dabei nicht ab, alles andere läuft reibungslos. Nur dieser Lautstärken-Regler-Balken hat sich völlig selbstständig gemacht. Taucht auf und geht wieder - oder auch nicht.
    Was ist da los ????
    Gruß Rica
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Babasaad, 18.02.2008
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rica

    Tritt des Problem immer irgendwann auf,? Oder bleibt der balken immer eine bestimmte Zeit da?
     
  4. Rica

    Rica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja...
    mir kommt es sehr unregelmäßig vor. Auftauchen, auf dem Bildschirm bleiben, nach ein paar Minuten verschwinden...dann wieder da usw.
    Auch ob man den (jetzt übrigens gerade wieder aufgetaucht) Balken mittels Taste verschieben oder wegklicken kann ist eher selten, aber hin und wieder möglich (im Moment nicht ). Gerade steht er auf Volume 100 und hält sich auch daran, nur kann ich ihn eben nicht runterregeln.
    Wenn ich den Bildschirm zwischendrin kurz aus und dann wieder anschalte ist er immer weg. Kommt aber dann wieder.
    Balken ist immer noch da. Er wird - scheint mir- ausdauernder.
     
Thema: Bildschirm Sound-Regler macht was er will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm macht was er will

    ,
  2. lautstärke regler mitten im bildschirm

    ,
  3. lautstärkeregler mitten auf dem bildschirm

    ,
  4. pc bildschirm lautstärke regler taucht ständig auf,
  5. gzsz playlist,
  6. volume 100 auf bildschirm geht nicht weg,
  7. sound macht was er will,
  8. computerproblem volume verschwindet nicht,
  9. sound tut was er will
Die Seite wird geladen...

Bildschirm Sound-Regler macht was er will - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...