Bildschirm Sound-Regler macht was er will

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Rica, 18.02.2008.

  1. Rica

    Rica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe, wer weiss weiter ?????!!!!
    Seit Zwei Tagen erscheint immer wieder selbstständig der Soundregler-Balken, der ja nur auftauchen dürfte wenn ich die entsprechenden Tasten drücke. Das scheint ihn aber nicht zu interessieren.... Er taucht von selbst auf und verschwindet dann wieder. Manchmal kann man auch den Balken verändern - was sich aber letztendlich nicht auf die Lautstärke auswirkt. Manchmal kann man ihn mit der OK Taste wieder wegdrücken. Meistens aber nicht. Er bleibt dann immer einige Zeit mitten auf dem Bildschirm und verschwindet dann wieder um dann irgentwann wieder aufzutauchen und wieder zu verschwinden.......... Im Hintergrund kann ich weiter arbeiten aber da ich diesen balken nicht verschieben kann klebt er immer mitten auf dem Bildschirm. Computer stürzt dabei nicht ab, alles andere läuft reibungslos. Nur dieser Lautstärken-Regler-Balken hat sich völlig selbstständig gemacht. Taucht auf und geht wieder - oder auch nicht.
    Was ist da los ????
    Gruß Rica
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Babasaad, 18.02.2008
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rica

    Tritt des Problem immer irgendwann auf,? Oder bleibt der balken immer eine bestimmte Zeit da?
     
  4. Rica

    Rica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja...
    mir kommt es sehr unregelmäßig vor. Auftauchen, auf dem Bildschirm bleiben, nach ein paar Minuten verschwinden...dann wieder da usw.
    Auch ob man den (jetzt übrigens gerade wieder aufgetaucht) Balken mittels Taste verschieben oder wegklicken kann ist eher selten, aber hin und wieder möglich (im Moment nicht ). Gerade steht er auf Volume 100 und hält sich auch daran, nur kann ich ihn eben nicht runterregeln.
    Wenn ich den Bildschirm zwischendrin kurz aus und dann wieder anschalte ist er immer weg. Kommt aber dann wieder.
    Balken ist immer noch da. Er wird - scheint mir- ausdauernder.
     
Thema: Bildschirm Sound-Regler macht was er will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm macht was er will

    ,
  2. lautstärke regler mitten im bildschirm

    ,
  3. lautstärkeregler mitten auf dem bildschirm

    ,
  4. pc bildschirm lautstärke regler taucht ständig auf,
  5. gzsz playlist,
  6. volume 100 auf bildschirm geht nicht weg,
  7. sound macht was er will,
  8. computerproblem volume verschwindet nicht,
  9. sound tut was er will
Die Seite wird geladen...

Bildschirm Sound-Regler macht was er will - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...