Bildschirm signal Nach paar sekunden weg

Diskutiere Bildschirm signal Nach paar sekunden weg im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Hab folgendes Problem, Ich starte meinen rechner ganz normal er tuts auch alles ganz normal wenn er windows gestartet hat oder evlt etwas...

1. Hells

Hells Guest

Hallo,

Hab folgendes Problem,
    Ich starte meinen rechner ganz normal er tuts auch alles ganz normal
    wenn er windows gestartet hat oder evlt etwas später, bekommt der bildschirm kein signal mehr. Wenn ich ihn dann neu starte schafft er es nicht mal bis zu windows sondern er zeigt schon beim laden von windows kein signal an
    Anderer bildschrim schon getestet. woran kann es liegen das er nach einer zeit das signal verliert?

Mfg Hells

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hagen

Hagen Guest

Das Problem hatte ich auchmal bei mir war es die Grafikkarte. Habe eine neue Gekauft und schon lief wieder alles.

mfg Hagen

4. #3 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

Name deiner Grafikkarte? Neueste Treiber von Windows Update gedownloadet? Neuste Treiber der Herstellerseite geholt ?

lg

Thema: Bildschirm signal Nach paar sekunden weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm signal alle 6 sekunden

,
  2. monitor signal nach sekunden weg?

,
  3. bildschirmanzeige verschwindet nach paar sekunden immer wieder

,
  4. bildschirm bekommt kein signal nach aufbau,
  5. monitor verliert nach ein paar sekunden
Die Seite wird geladen...

Bildschirm signal Nach paar sekunden weg - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...