Bildschirm scrollt nicht richtig, sondern blättern nur^^

Diskutiere Bildschirm scrollt nicht richtig, sondern blättern nur^^ im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ja wie schon gesagt, ich musste leider Windows XP neu drauf bringen und dementsprehcend auch alle Treiber etc. neu draufbringen. Das hab ich...

  1. #1 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

    Eulalja Guest

    Ja wie schon gesagt, ich musste leider Windows XP neu drauf bringen und dementsprehcend auch alle Treiber etc. neu draufbringen.
    Das hab ich gemacht, und es hat auch geklappt.
    Jetzt ist es so, dass auf Internetseiten, wenn ich scrolle, die seiten nur so mega langsam blättern aber sich nicht ganz normal an dem Balken runterziehen lässt.

    Ich kenne mich kaum mit computern aus, kann mir wer sagen woran das liegt und was ich daran ändern kann ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 15.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du musst deinen Grafikkartentreiber installieren. Weißt du zufällig was du für eine Grafikkarte hast?

    Ansonsten klickst du mit rechts auf den Desktop - Eigenschaften - Einstellungen

    Unter Anzeige steht was du für eine hast (NVIDIA/ATI)

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

    Eulalja Guest

    mh also da steht grafikkarte aber dann steht da "eigenschaften von VgaSave"naj und bei gerätetyp:Nicht-PnP-Treiber, ich wß aber dass ich eine nVidia geforce irgendwas habe irgendwie mit 512 speicher und ich hab ja auch ne cd wo ich den "graphic-driver" eigentlich installiert hatte
     
  5. #4 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

    Eulalja Guest

    also ich hab nochmal geguckt, und eine cd von MSI hat auch noh treiber drauf aber wenn ich die da drauf bringen will, erscheint ein fenster wo drin steht:


    Die software die für diese hardware installiert wird:

    NVIDIA GeGeforce 6600 LE

    hat den windos logo test der die kompatibilität mit windows überprüft nicht bestanden.



    und dann kann ich micht entscheiden ob ich trotzdem installieren will oder nicht ...
     
  6. #5 simpson-fan, 15.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du kannst trotzdem installieren, noch besser ist es aber wenn du diesen Treiber installierst. Ist der aktuellste.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

    Eulalja Guest

    ok, vielen dank für deine hilfe!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm scrollt nicht richtig, sondern blättern nur^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm scrollt nicht

    ,
  2. bildschirm scrollt langsam

    ,
  3. bild scrollt langsam

    ,
  4. Mein Bildschirm scrollt nicht mehr ,
  5. seiten blätten problem pc,
  6. xp neu bild scrollt zu langsam,
  7. pc bildschirm rollt,
  8. blättern bei monitor ist nicht richtig,
  9. bildschirm läßt sich nicht scrollen,
  10. pc seite rollt,
  11. internetseiten scrollen nicht richtig,
  12. meine seitenn blättern so langsam warum,
  13. mein bildschirm bei scrollen ist langsam,
  14. habe problem kann nicht blätern die seiten im pc,
  15. scrollt nicht richtig,
  16. bildschirm blättern windows xp,
  17. bildschirm lässt sich nicht mehr scrollen,
  18. mstsc maus scrollen,
  19. bild am pc rollt,
  20. bildschirm scrollt nicht richtig,
  21. bildschirm scrollen langsam,
  22. bild lä?t sich nicht scrollen?,
  23. bildschirm rollt nicht win xp,
  24. wavelab bild scrollt nicht mehr,
  25. bild wellt sich beim scrollen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm scrollt nicht richtig, sondern blättern nur^^ - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...