Bildschirm scrollt nicht richtig, sondern blättern nur^^

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Eulalja, 15.12.2006.

1. #1 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

Eulalja Guest

Ja wie schon gesagt, ich musste leider Windows XP neu drauf bringen und dementsprehcend auch alle Treiber etc. neu draufbringen.
    Das hab ich gemacht, und es hat auch geklappt.
    Jetzt ist es so, dass auf Internetseiten, wenn ich scrolle, die seiten nur so mega langsam blättern aber sich nicht ganz normal an dem Balken runterziehen lässt.

Ich kenne mich kaum mit computern aus, kann mir wer sagen woran das liegt und was ich daran ändern kann ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 15.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du musst deinen Grafikkartentreiber installieren. Weißt du zufällig was du für eine Grafikkarte hast?

Ansonsten klickst du mit rechts auf den Desktop - Eigenschaften - Einstellungen

Unter Anzeige steht was du für eine hast (NVIDIA/ATI)

Gruß simpson-fan

4. #3 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

Eulalja Guest

mh also da steht grafikkarte aber dann steht da "eigenschaften von VgaSave"naj und bei gerätetyp:Nicht-PnP-Treiber, ich wß aber dass ich eine nVidia geforce irgendwas habe irgendwie mit 512 speicher und ich hab ja auch ne cd wo ich den "graphic-driver" eigentlich installiert hatte

5. #4 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

Eulalja Guest

also ich hab nochmal geguckt, und eine cd von MSI hat auch noh treiber drauf aber wenn ich die da drauf bringen will, erscheint ein fenster wo drin steht:

Die software die für diese hardware installiert wird:

NVIDIA GeGeforce 6600 LE

hat den windos logo test der die kompatibilität mit windows überprüft nicht bestanden.

und dann kann ich micht entscheiden ob ich trotzdem installieren will oder nicht ...

6. #5 simpson-fan, 15.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du kannst trotzdem installieren, noch besser ist es aber wenn du diesen Treiber installierst. Ist der aktuellste.

Gruß simpson-fan

7. #6 Eulalja, 15.12.2006
    Eulalja

Eulalja Guest

ok, vielen dank für deine hilfe!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm scrollt nicht richtig, sondern blättern nur^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm scrollt nicht

,
  2. bildschirm scrollt langsam

,
  3. bild scrollt langsam

,
  4. Mein Bildschirm scrollt nicht mehr ,
  5. seiten blätten problem pc,
  6. xp neu bild scrollt zu langsam,
  7. pc bildschirm rollt,
  8. blättern bei monitor ist nicht richtig,
  9. bildschirm läßt sich nicht scrollen,
  10. pc seite rollt,
  11. internetseiten scrollen nicht richtig,
  12. meine seitenn blättern so langsam warum,
  13. mein bildschirm bei scrollen ist langsam,
  14. habe problem kann nicht blätern die seiten im pc,
  15. scrollt nicht richtig,
  16. bildschirm blättern windows xp,
  17. bildschirm lässt sich nicht mehr scrollen,
  18. mstsc maus scrollen,
  19. bild am pc rollt,
  20. bildschirm scrollt nicht richtig,
  21. bildschirm scrollen langsam,
  22. bild lä?t sich nicht scrollen?,
  23. bildschirm rollt nicht win xp,
  24. wavelab bild scrollt nicht mehr,
  25. bild wellt sich beim scrollen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm scrollt nicht richtig, sondern blättern nur^^ - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...