Bildschirm SCHWARZ

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 14.06.2008.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich war bei meiner Schwester am PC habe Rechtsklick gemacht und die Auflösung oder irgendwas umgestellt auf volle Pulle.
    Jetzt ist der Bildschirm schwarz, was kann man da tun?

    lg

    danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Vll. noch was was ihr wissen solltet.
    Ich habe es am meinem PC auch gemacht, also rechtsklick, nur da kommt was anderes, bei meiner schwester waren viel mehr funktionen bei rechtsklick.




    Hier nochmal das was ich getan habe.


    Rechtslick zuerst.
    Dann stand da was von größe oder auf lösung oder so, da habe ich raufgeklickt, und dann auf voll gestellt. dann war der bilschrim schwarz.
     
  4. #3 Billy Talent, 15.06.2008
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kannst du nach einem Neustart wenigstens irgendetwas sehen?
     
  5. #4 julchri, 15.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welche Grafikkarte hast Du bzw. Deine Schwester?
    Kannst Du mit Rechtsklick auf Eigenschaften und Einstellungen?
     
  6. #5 Melanchonia, 15.06.2008
    Melanchonia

    Melanchonia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, sowas in der Art ist mir auch mal passiert früher.
    Mein Bruder hat mir damals wieder "repariert", in dem er beim Hochfahren des Rechners in dieses Menü gegangen ist (blau war das^^) und da hat er die Auflösung wieder anders einstellen können.
    Hmm, weiß leider nicht genau, wie er's geschafft hat, aber vielleicht kannst du es auch mal so probieren!?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    im bios kann man die auflösung einstellen? hab ich nicht gewusst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

Bildschirm SCHWARZ - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...