Bildschirm Schwarz

Diskutiere Bildschirm Schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kurze Frage: Wenn ich mein PC starte, mich bei xp anmelde kommt ja hintergrundbild,startleiste,programme. Dann wird mein Bildschirm kurz 1...

  1. #1 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:

    Wenn ich mein PC starte, mich bei xp anmelde kommt ja hintergrundbild,startleiste,programme. Dann wird mein Bildschirm kurz 1 sekunde komplett schwarz, dann gehts normal weiter, msn ladet sich etc.
    Warum? ( mich hat es nie wirklich gestört aber jetzt interessierts mich warum des so is :D )
    Danke im Voraus,
    MfG Al-Massiva
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde eventuell alle Verbindungen sowie Kabel überprüfen z.B die am Monitor und die Grakarte mal aus ihrem Slot rausnehmen und sie richtig in ihren Slot reinstecken-ohne Gewalt. Die Slots auch mal säubern mit einem Pinsel z.B und alle Lüfter reinigen falls verstaubt etc.

    Dann mal mit einem anderen VGA/DVI Kabel probieren oder Monitor sowie Grakarte testen ob dort dasselbe Problem auftaucht.
     
  4. #3 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine einfachere Lösung? Des is alles so aufwändig :D

    MfG Al-Massiva
     
  5. #4 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein gibt es nicht dass ist die einfachste Lösung erstmal ;) anhand dessen wirst du dem Fehler auf die Spur kommen und so schwer ist es auch wieder nicht.

    Windows-Fehler oder Treiber sowie Software Fehler können wir dann immernoch ausschalten wenn du diese Variante erstmal probiert hast.
     
  6. #5 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werde ich dass zuerst mal versuchen.
    MfG Al-Massiva
     
Thema:

Bildschirm Schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...