BILDSCHIRM SCHWARZ

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von cantz, 14.06.2007.

  1. cantz

    cantz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin heute morgen aufgestanden und sehe, dass mein Handy (6280) aus ist. Plötzlich bekomme ich ein Anruf.
    Da habe ich gestaunt. Dann erst habe ich gemerkt, dass es gar nicht aus war, sondern das der Bildschirm schwarz ist. Ich machte ihn aus, dann wieder an, tippte blind mein simcode ein. Da ertönt das Nokia Startsignal aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen. Das Bildschirm ist nicht genau so dunkel wie wenn es aus ist, es ist ganz bischen heller. Wenn er dann im Ruhezustand ist, dann wird es ganz schwarz.

    Ich bin gerade im Urlaub (Portugal) und brauche mein Telefon weil ich mit DE beruflich teln muss.
    Was kann ich machen. Habe ein Laptop (MAC) mit bloototh. Kann ich da was machen.??? Muss ich mir ein neues Handy hier holen :-(
    Was ist passiert, es war nicht naß und es ist nicht runtergefallen. Garantie ist vorbei.

    Gruß
    Cantz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ein Displaydefekt soll beim Nokia 6280 gar nicht mal so selten sein...

    Mit deinem MAC kannst du wahrscheinlich wenig anfangen!

    Aber gibt es in Portugal auch Nokia Service Points? Wenn ja, dringend mal aufsuchen!

    Ciao Tobias
     
  4. cantz

    cantz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt bin ich wieder zuhause und will mir ein display für mein Nokia holen. Frage ist das denn auch sicher dass es die displaybeleuchtung ist, die kaputt ist? das Handy wird über blutooth erkannt und man kan mich auch anrufen. Also ist das Handy an sich ok.

    Soll ich nun zuschlagen oder lieber noch mehr checken.

    gruß
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    geh lieber erst mal noch zum Service Center. Frag die nach einer Diagnose. Aber lass sie nur reparieren, was nix kostet. Wenns was kosten soll, dann frag nach dem Preis und sag dann, du müsstest es dir erst nochmal überlegen. Und dann schreibst du hier, was der Mitarbeiter dir gesagt hat und was es kosten soll.
    Tobias
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BILDSCHIRM SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

BILDSCHIRM SCHWARZ - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...