Bildschirm Schwarz warum ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Salvation24, 19.10.2012.

  1. #1 Salvation24, 19.10.2012
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes Problem :)

    und zwar bei meinem Onkel geht der TFT Bildschirm nach ner weile einfach ganz aus und der Rechner lässt sich nur noch durch drücken der Powertaste ausschalten. Oder blinkt bei MSN wenn er on kommt schwarz für ein paar Minuten. Und bei manchen spielen geht er sogar ganz aus und es kommt kein Signal mehr. Ebenfalls spinnt der Rechner bzw. der Bildschirm wenn er die cam einschaltet.

    Seine Daten : S-series Motherboards Support AMD Socket AM2 GA-M52L-S3,der tft ist von acer 19zoll und graka ist eine geforce 9800GT win7 64bit ulti AMD Phenom (tm)8450 Triple-Core Processor 8 GB ram

    Also wäre dankbar für eine Lösung =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler auftreten und teile sie uns mit.
     
  4. #3 Salvation24, 23.10.2012
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt wahrscheinlich eine doofe frage =) aber wo finde ich die Ereignisanzeige ? =) Ich mein ich sehe durch das schwarz werden keine Fehleranzeige.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Einfach im Suchfeld Ereignis eingeben ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm Schwarz warum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm geht bei manchen spielen aus geforce 9800 gt

    ,
  2. bildschirm unterm spielen schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Schwarz warum ? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...