Bildschirm schwarz, kein Ton

Diskutiere Bildschirm schwarz, kein Ton im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, habe mich heute im Forum registriert, weil ich unbedingt Eure Hilfe brauche.. Ich (eine Frau) habe ein PC zusammengebaut.. :)...

  1. #1 sweety1983, 26.04.2007
    sweety1983

    sweety1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe mich heute im Forum registriert, weil ich unbedingt Eure Hilfe brauche..

    Ich (eine Frau) habe ein PC zusammengebaut.. :)

    Problem: Beim starten laufen alle Lüfter, bekomme aber kein Bild. Da kommt auch kein Piepton.

    Was ich bislang gemacht habe: Speichermodul umplaziert.. Ohne Festplatte ausprobiert..

    Hardware: ASUS P5b Deluxe, IntelCore2 6600, GeForce GTS 8800, 2 x 1GB PC 800 Exreme Arbeitsspeicher, Netzteil BeQuiet 530Watt DarkPower Pro, CPU Kühler Cooler Master, DVD Brenner LG


    Danke..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Spacer eingebaut?
    Gestank?
    Sitzt der Lüfter richtig fest an der CPU?
     
  4. #3 sweety1983, 26.04.2007
    sweety1983

    sweety1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit? sorry bin blond...
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Spacer sind kleine Abstandshalter, die zwischen Mainboard und Gehäuse eingeschraubt werden. Ansonsten hat das Mainboard ev. an einer Stelle mit dem Gehäuse Kontskt, wodurch es keinen richtigen Stromkreis hat.

    Der Lüfter sollte fest an der CPU "haften" und kein bisschen wackeln, ansonsten kommt Sauerstoff dazwischen, wodurch die CPU mal schnell das zeitliche segnet und im CPU Himmel landet.
     
  6. #5 sweety1983, 26.04.2007
    sweety1983

    sweety1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Spacer sind vorhanden, 6 Stück. CPU Lüfter sitzt auch ganz feste!!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    dann liegst wahrscheinlich am mainboard, bei meinem bruder waren es genau die selben anzeichen, dann stellte sich heraus, dass das mainboard hin war, du solltest es mal bei deinem pc händler überprüfen lassen, die haben meistens nen guten service.
     
  9. #7 sweety1983, 26.04.2007
    sweety1983

    sweety1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok. die meisten komponente hatte ich eh in einem laden gekauft. fahr da mal hin.. danke..
     
Thema: Bildschirm schwarz, kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm wird schwarz - ton weg

    ,
  2. xp bildschirm schwaRz ton weg

    ,
  3. bildschirm schwarz kein ton

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz, kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...