Bildschirm schwarz, Computer brummt

Diskutiere Bildschirm schwarz, Computer brummt im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Gestern wurde während einem Game mein Bildschirm schwarz und der Computer brummte laut. Ich musste ihn von Hand ausschalten. Wenn ich jetzt den...

1. mia33

mia33 Guest

Gestern wurde während einem Game mein Bildschirm schwarz und der Computer brummte laut. Ich musste ihn von Hand ausschalten.

Wenn ich jetzt den Computer aufstarte, kommt die Fehlermeldung "Die Datei "c:/WINNT/is-SGPQI.exe" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamen stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind."
    Der Computer stürzt in letzter Zeit öfters ab.

Ich habe viele wichtige Dateien auf dem PC und es wäre schlimm, wenn sie verloren gehen.

Kann jemand weiterhelfen,thx
    mia33

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm schwarz, Computer brummt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop brummt bildschirm dunkel

,
  2. bildschirm schwarz brummen

,
  3. pc bildschirm wird einfach schwarz pc summt

,
  4. laptop surrt und bildschirm geht,
  5. pc summt bildschirm schwarz,
  6. bildschirm ist schwarz und pc surrt,
  7. pc festplatte summt laut bildschirm aus,
  8. pc brummt beim hochfahren und monitor bleibt schwarz,
  9. computer wird schwarz uns surrt,
  10. laptop bildschirm summt und wird schwarz,
  11. pc wird schwarz und summt,
  12. schwarz computer,
  13. PC schwarz und summt,
  14. pc brummt und schwarz,
  15. acer laptop bild schwarz und brummt,
  16. laptop bildschirm schwarz rauscht,
  17. Computer laut schwarzer Bildschirm,
  18. PC rauscht plötzlich laut und der Bildschirm ist dunkel,
  19. laptop brummt beim hochfahren und Monitor bleibt schwarz ,
  20. monitor summt bei dunklen bildern,
  21. laptop brmmt bildschirm bleibt schwarz,
  22. pc hochfahren schwarzer bildschirm brummen,
  23. laptop summt bildschirm geht aus,
  24. bildschirm summt und wird dunkel,
  25. computer brummt laut und schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz, Computer brummt - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...