Bildschirm schwarz beim hochstarten

Diskutiere Bildschirm schwarz beim hochstarten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe folgendes Problem: Vorige Woche lies sich mein Computer plötzlich nicht mehr aufdrehen, das Netzteil war kaputt. Also hab ich mir ein neues...

1. #1 Thomaswien14, 05.11.2005
    Thomaswien14

Thomaswien14 Guest

Habe folgendes Problem:

Vorige Woche lies sich mein Computer plötzlich nicht mehr aufdrehen, das Netzteil war kaputt. Also hab ich mir ein neues besorgt, das ich in den PC eingebaut habe. Danach war der Bildschirm beim hochstarten schwarz. Habe dann die Grafikkarte in einen anderen PC eingebaut --> funktioniert. Also muss es ein anderes Problem sein. Heute hab ich in einem PC Fachgeschäft meinen CPU kontrollieren lassen --> funktioniert. Also war meine Schlußfolgerung: Mainboard defekt. Neues Mainboard gekauft und eingebaut. Computer eingeschalten --> Bildschirm schwarz. Anderer Bildschirm ausprobiert --> auch schwarz. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Im PC befinden sich ein neues Motherboard + 2x512 DDRAM, Grafikkarte GeForce Ti4600, 1 Netzwerkkarte, 1 PCI-Controller, 1 DVD-RW Laufwerk, 1-CDRW Laufwerk und 6 Festplatten. Hat irgendwer eine Ahnung was ich noch machen kann?

lg, Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hallo, ich kann dir vielleicht einen kleinen Tipp geben, geh mal zu einem besseren PC handel hin, dort kann dir sicher sofort geholfen werden... :D

Ansonsten kann es vielleicht sein, das du die Käbel im Gehäuse falsch gesteckt hast... ?( Habe keine Ahnung... sry.

Thema:

Bildschirm schwarz beim hochstarten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz beim hochstarten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...