Bildschirm Schwarz beim booten!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jtL, 10.07.2005.

1. jtL

jtL Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe volgendes Problem : Wenn ich den PC starte (glaube ich) läuft der PC und so da am anfang dieser piep kommt und alle Lüfter an sind aber mein Bildschirm bleibt schwarz, ich hatte das Problem vor 3 Tagen auf einer Lan, da habe ich aber nur die Graka rausgenommen und ein bisschen gesäubert und danach wieder reingesteckt und dann gings. Jetzt geht es aber immer noch nit :( .. Ich bin kein wirklicher Computer Pro, habe eigentlich nur die nötige Ahnung von Software und anderem, aber nicht viel von Hardware. Würde mich für jede hilfreiche Antwort freuen, vielen Dank im Vorraus
    mfg jtL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo jtL,

ging der Computer seitdem nun gar nicht mehr? Hast du eine andere Grafikkarte da zum Testen? Es sieht wirklich schwer nach der Grafikkarte/AGP aus. Da du sonst nichts verändert hast würde eine CMOS Löschung (Bios) wohl auch nichts bringen.

vlg

4. #3 geloescht4242, 10.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

bist du zufällig raucher und dein pc öfter mal zugenebelt ... versuch dann mal ne gründliche reinigung der kontakte im port un an der graka...
    wenn einmal reinigen es gebracht hat vielleicht dann nomma gründliches...
    es geht darum das der kontakt durch kleinste verunreinigungen schlechter werden kann ohne das man das direkt mim auge sieht...
    zigarettenrauch fördert dies ...
    ansonsten schließe ich mich meinem vorposter an .. andere graka zum probiere mal nehme und wenn das nit hilft deine eigene graka sonst wo teste um auszuschließen ob graka defekt oder der port oder beides, wege was auch immer das dann so komm is (is halt sehr unwahrscheinlich, dass beides def.)

gruß
    AirwolfNomatrix

p.s. mal moni anschluss prüfen bei lan kann da schnell dreck reinkomme oder pins verboge(abgebroche) sein oder so durch auf- un abbau

Thema: Bildschirm Schwarz beim booten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerproblem bildschirm schwarz

,
  2. pc hochfahren bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Schwarz beim booten!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...