Bildschirm Schwarz beim booten!!!

Diskutiere Bildschirm Schwarz beim booten!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe volgendes Problem : Wenn ich den PC starte (glaube ich) läuft der PC und so da am anfang dieser piep kommt und alle Lüfter an sind...

  1. jtL

    jtL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe volgendes Problem : Wenn ich den PC starte (glaube ich) läuft der PC und so da am anfang dieser piep kommt und alle Lüfter an sind aber mein Bildschirm bleibt schwarz, ich hatte das Problem vor 3 Tagen auf einer Lan, da habe ich aber nur die Graka rausgenommen und ein bisschen gesäubert und danach wieder reingesteckt und dann gings. Jetzt geht es aber immer noch nit :( .. Ich bin kein wirklicher Computer Pro, habe eigentlich nur die nötige Ahnung von Software und anderem, aber nicht viel von Hardware. Würde mich für jede hilfreiche Antwort freuen, vielen Dank im Vorraus
    mfg jtL
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jtL,

    ging der Computer seitdem nun gar nicht mehr? Hast du eine andere Grafikkarte da zum Testen? Es sieht wirklich schwer nach der Grafikkarte/AGP aus. Da du sonst nichts verändert hast würde eine CMOS Löschung (Bios) wohl auch nichts bringen.

    vlg
     
  4. #3 geloescht4242, 10.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    bist du zufällig raucher und dein pc öfter mal zugenebelt ... versuch dann mal ne gründliche reinigung der kontakte im port un an der graka...
    wenn einmal reinigen es gebracht hat vielleicht dann nomma gründliches...
    es geht darum das der kontakt durch kleinste verunreinigungen schlechter werden kann ohne das man das direkt mim auge sieht...
    zigarettenrauch fördert dies ...
    ansonsten schließe ich mich meinem vorposter an .. andere graka zum probiere mal nehme und wenn das nit hilft deine eigene graka sonst wo teste um auszuschließen ob graka defekt oder der port oder beides, wege was auch immer das dann so komm is (is halt sehr unwahrscheinlich, dass beides def.)

    gruß
    AirwolfNomatrix

    p.s. mal moni anschluss prüfen bei lan kann da schnell dreck reinkomme oder pins verboge(abgebroche) sein oder so durch auf- un abbau
     
Thema: Bildschirm Schwarz beim booten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerproblem bildschirm schwarz

    ,
  2. pc hochfahren bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Schwarz beim booten!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...