Bildschirm Schwarz beim booten!!!

Diskutiere Bildschirm Schwarz beim booten!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe volgendes Problem : Wenn ich den PC starte (glaube ich) läuft der PC und so da am anfang dieser piep kommt und alle Lüfter an sind...

  1. jtL

    jtL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe volgendes Problem : Wenn ich den PC starte (glaube ich) läuft der PC und so da am anfang dieser piep kommt und alle Lüfter an sind aber mein Bildschirm bleibt schwarz, ich hatte das Problem vor 3 Tagen auf einer Lan, da habe ich aber nur die Graka rausgenommen und ein bisschen gesäubert und danach wieder reingesteckt und dann gings. Jetzt geht es aber immer noch nit :( .. Ich bin kein wirklicher Computer Pro, habe eigentlich nur die nötige Ahnung von Software und anderem, aber nicht viel von Hardware. Würde mich für jede hilfreiche Antwort freuen, vielen Dank im Vorraus
    mfg jtL
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jtL,

    ging der Computer seitdem nun gar nicht mehr? Hast du eine andere Grafikkarte da zum Testen? Es sieht wirklich schwer nach der Grafikkarte/AGP aus. Da du sonst nichts verändert hast würde eine CMOS Löschung (Bios) wohl auch nichts bringen.

    vlg
     
  4. #3 geloescht4242, 10.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    bist du zufällig raucher und dein pc öfter mal zugenebelt ... versuch dann mal ne gründliche reinigung der kontakte im port un an der graka...
    wenn einmal reinigen es gebracht hat vielleicht dann nomma gründliches...
    es geht darum das der kontakt durch kleinste verunreinigungen schlechter werden kann ohne das man das direkt mim auge sieht...
    zigarettenrauch fördert dies ...
    ansonsten schließe ich mich meinem vorposter an .. andere graka zum probiere mal nehme und wenn das nit hilft deine eigene graka sonst wo teste um auszuschließen ob graka defekt oder der port oder beides, wege was auch immer das dann so komm is (is halt sehr unwahrscheinlich, dass beides def.)

    gruß
    AirwolfNomatrix

    p.s. mal moni anschluss prüfen bei lan kann da schnell dreck reinkomme oder pins verboge(abgebroche) sein oder so durch auf- un abbau
     
Thema: Bildschirm Schwarz beim booten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerproblem bildschirm schwarz

    ,
  2. pc hochfahren bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Schwarz beim booten!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...