Bildschirm schaltet sich sehr spät ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hollanddd, 14.04.2011.

  1. #1 hollanddd, 14.04.2011
    hollanddd

    hollanddd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen PC starte, dauert es ewig (ca. 5 mins!!!), bis windowsXP Prof 64bit startet. In dieser Zeit bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl der PC schon arbeitet. Er schaltet sich erst kurz vor dem ersten Windowsladescreen ein. D.h. ich seh das hochfahren garnicht mehr, weswegen ich nicht über den normalen Weg ins Bios gelange, geschweige denn von cd booten kann. Das Problem ist von einem Tag auf den anderen aufgetreten, ohne Installation einer neuen Grafikkarte o.ä.. Es sollte auch kein Virus auf dem Rechner sein, da ich es 1. ausgiebig geprüft habe und 2. auf diesem PC nur ca. 1 mal im Monat etwas runtergeladen wird.

    Hat jemand ne Idee??

    Schonmal Danke für alle die sich mit dem Thema auseinandersetzen!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paintloud, 14.04.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Evt. macht deine Hardware nicht mehr richtig mit.

    Wie lange haste den PC denn schon? (Sprich von wann sind die Komponenten)

    Ich würde mir evt. alle Treiberupdates von deinen Komponenten runterladen...Ansonsten wüsste ich auch nicht was ich tun sollte...Wenns wirklich sehr stört und du nichts mehr weisst evt. mal in nen Fachhandel oder zur Kaufstelle um dich beraten zu lassen.
     
  4. #3 hollanddd, 14.04.2011
    hollanddd

    hollanddd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die komponenten sind maximal 2 jahre alt. der witz ist ja, dass nach den 5 minuten alles reibungslos funktioniert, heisst die komponenten müssten ja in ordnung sein. gibts eigentl ne möglichkeit über windows ins bios zu gelangen?? dann könnt ich wenigstens da mal nach ursachen suchen.
     
Thema: Bildschirm schaltet sich sehr spät ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor schaltet sich spät ein

    ,
  2. bildschirm schaltet sich spät ein

    ,
  3. bildschirm schaltet spät ein

    ,
  4. bildschirm schaltet sich erst später ein,
  5. der monitor schaltet sich zu spät,
  6. windows 7 bildschirm schaltet zu spät ein,
  7. beim booten schaltet monitor erst spät ein win7,
  8. monitor schaltet beim hochfahren erst spät ein,
  9. hp bildschirm schaltet erst spät zu,
  10. bildschirm reagiert beim hochfahren erst sehr spät,
  11. monitor vom laptop schaltet sehr spät ein,
  12. pc bildschirm schaltet sich erst später ein,
  13. hp bildschirm schaltet erst nach einer stunde ein,
  14. Monitor schaltet sich erst nach längerer zeit ein,
  15. monitor schaltet sich erst spät ein,
  16. bildschirm schaltet sich erst nach langer zeit ein,
  17. grafikkarte schaltet monitor zu spät ein,
  18. monitor schaltet sich erst später ein,
  19. monitor dreht sich erst zu spät auf ,
  20. monitor schaltet spät ein,
  21. monitor schaltet sich verzögert ein,
  22. pc monitor schaltet sich verzögert ein,
  23. Notebook bildschirm schaltet sich spät ein,
  24. warum schaltet sich mein speedport so spät ein,
  25. bildschirm schaltet erst nachdem bios ein
Die Seite wird geladen...

Bildschirm schaltet sich sehr spät ein - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...