Bildschirm schaltet sich ein und aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mani1911, 15.04.2007.

  1. #1 Mani1911, 15.04.2007
    Mani1911

    Mani1911 Guest

    Hi, heut spiel ich online Battlefield, komm auf eine Map die ziemlich laggte, un plötzlich beginnt sich mein Bildschirm immer Ein- un Auszuschalten, ca. im 2 Sekunden Takt immer. Kabel sind alle drin, daran dürfts nicht liegen. Am Treiber auch nicht. Wie gesagt, erst seitdem ich auf der Map war, vorher ging alles einwandfrei.

    Woran kanns liegen?

    PS: Ich entschuldige mich für eventuelle Schreibfehler, aber es is nicht so leicht, einen Text zu verfassen, wenn sich der Bildschirm dauernd abdreht ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mani1911, 15.04.2007
    Mani1911

    Mani1911 Guest

    Neuer Stand der Dinge:

    Auf jeden Fall liegt das Problem beim Bildschirm, hab meinem Monitor mit einem anderen vertauscht, der geht!
     
  4. #3 Invidious, 15.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal eine andere Bildschirmfrequenz unter Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert
     
  5. #4 Hagbart, 15.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird dein Monitor wohl irgendwo einen Wackelkontakt haben oder ein Kondensator ist durchgebrannt. Wenn du noch Garnatie hast, bring zurück, ansonsten kannsten vermutlich in Müll schmeißen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm schaltet sich ein und aus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schaltet sich ein und aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...