Bildschirm schaltet erst spät an!

Diskutiere Bildschirm schaltet erst spät an! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute!! Ich habe einen PC der eine GTX 560Ti als Grafikkarte hat. Ich habe mir nun einen Bildschrim angelegt, nämlich den Iiyama...

  1. #1 Jonathan Käser, 12.02.2012
    Jonathan Käser

    Jonathan Käser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Ich habe einen PC der eine GTX 560Ti als Grafikkarte hat.

    Ich habe mir nun einen Bildschrim angelegt, nämlich den Iiyama ProLite B2776HDS

    Das Betrebssystem ist Windows 7.

    Mein Problem ist, dass wenn ich meinen PC hochfahre der Bildschirm erst einschält, wenn das "Willkommen" erscheint...

    Dann habe ich jetzt den Bildschirm resetet, und nun geht es...

    Weiß jemand an welcher Einstellungen dass liegt???

    Vielen Dank!

    :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 12.02.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht irgendeine Öko- oder Stromsparfunktion, Standby-Einstellungen, sowas in der Art...
    Oder der Eingang wird automatisch gewählt und der Monitor braucht zu lange, den richtigen Eingang zu identifizieren, vielleicht mal manuell auf DVI oder HDMI oder wo auch immer das Kabel dran hängt...
     
Thema: Bildschirm schaltet erst spät an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm schaltet sich erst später ein

    ,
  2. bildschirm startet spät

    ,
  3. display erscheint beim booten sehr spät

    ,
  4. mein bildschirm kommt sehr später,
  5. bild auf dem pc-monitor erscheint verspätet,
  6. windows 7 bildschirm schaltet zu spät ein,
  7. windows7 2.bildschirm schaltet sich erst minuten später ein,
  8. iiyama pro lite 2776 geht gleich wieder aus,
  9. iiyama pro lite b2776 geht sofort wieder aus,
  10. Windows monitor geht zu spät an,
  11. bildschirm pc geht später an,
  12. Bildschirm geht beim Start des pc verspätet an,
  13. pc bild kommt nach boot erst sehr spät,
  14. w221 display schaltet zu spät,
  15. hochfahren monitor kommt spät,
  16. Monitorbild kommt spät,
  17. monitor schaltet spät ein,
  18. pc bildschirm schaltet erst bei windows ein,
  19. monitor geht spät an,
  20. beim booten schaltet monitor erst spät ein win7,
  21. monitor schaltet beim hochfahren erst spät ein,
  22. laptop bildschirm geht verspätet an,
  23. monitor geht erst spät an,
  24. bildschirm geht erst spät an,
  25. beim laptop kommt erst sehr spät ein bild
Die Seite wird geladen...

Bildschirm schaltet erst spät an! - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...