Bildschirm sagt: "Out of Range"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DeLa_Wiem, 21.05.2008.

1. #1 DeLa_Wiem, 21.05.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe meinen Computer an einen Kollegen verkauft. Ich habe einen Flachbildschirm an meinem PC genutzt. Jetzt habe ich den PC bei Ihm angeschlossen (er hat einen Röhrenmonitor) und da steht dann wenn ich den pc hoch fahren will "Out of Range".

Ist das Problem behoben wenn er sich einfach einen Flatscreen kauft oder kann man das auch irgendwie so beheben!?
    Also mein Fladdy läuft ja mit 60 oder 75 Hertz und ein Röhrenmonitor
    ca. mit 120 Hertz! Liegt das daran?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

PC neustarten nichts geholfen? war bei mir auch so...60 Hz, Aktuelle Grafiktreiber der Herstellerseite und Windowsupdate downloaden.

lg

4. #3 DeLa_Wiem, 21.05.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Neee, neustart hat nix genützt!! Also treiber wird dann auch schwer zu loaden, ohne Bild! :)))

5. #4 norisknofun, 21.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

asooo ok dann mal anderen bildschirm probiern und mit dem die Treiber downloaden. ^^

lg

6. #5 FixedHDD, 21.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

stell mal die auflösung erst über die röhre herunter meinetwegen auf 640*480 und dann klemm mal den flat dran.

der sollte jetzt gehen.

wenn nicht:

an fals jedem TFT gibt er so eine taste die mit auto oder so ähnich beschriftet ist. drück die mal dann stellt der monitor die für ihn perfekten pixel bzw herzt selber ein

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Logo78

Logo78 Neuer Benutzer

Problem hatte ich auch mal!

Also du musst einfach nochmal den alten Monitor anstecken.
    Dann die Auflösung auf 1024*768 bei 60 Herz stellen oder eben das was der neu monitor/ schaft einstellen. dann klemmst den neuen ran und der sollte gehen.

wenn der neue die auflösung von sagen wir du hattest vorher 1600*1200 am PC dann zeigt der neue nigs an wenn der nur ein 15" ist und maximal 1024*768 bei 60 Herz anzeigt.

Lösung 2:

du startest den pc im abgesicherten modus und stellst die grafikkarte dann dort auf die kleinste auflösung um. dann sollte es auch gehen. (hoffe ich)

9. #7 DeLa_Wiem, 21.05.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Okay....danke leute werde es mal ausprobieren, prob is das mein kollege bei der bundeswehr is und nur selten @ home! :) Wird wohl noch etwas dauern! *g*

Trotzdem DANKE!!! :D

Thema: Bildschirm sagt: "Out of Range"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. out of range beheben

,
  2. monitor out of range beheben

,
  3. lg monitor out of range

,
  4. bildschirm out of range win xp,
  5. röhrenmonitor out of range,
  6. bildschirm out of range beheben,
  7. lg out of range,
  8. out of range wie beheben,
  9. windows xp neuer bildschirm out of range,
  10. out of range beheben windows 8,
  11. monitor out of range beheben windows 7,
  12. out of range fehler beseitigen,
  13. flachbildschirm out of range röhrenbildschirm fehlerfrei,
  14. mein monitor zeigt an out of range wie kann ich den fehler beheben,
  15. windows xp monitor out of range,
  16. röhrenmonitor out of rang,
  17. monitor out of range,
  18. windows xp bildschirmauflösung out of range,
  19. lg bildschirm out of range,
  20. windows xp neuer monitor auflösung out of range,
  21. warum steht auf meinem pc bildschirm out of range,
  22. bildschirmauflösung out of range windows7,
  23. out of range win 7 beheben,
  24. out of range monitor lg,
  25. out of range beheben win7
Die Seite wird geladen...

Bildschirm sagt: "Out of Range" - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...