Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 19.05.2008.

  1. #1 baerwurzl, 19.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe Rotateme seit geraumer Zeit aktiviert -mich störte das rotieren ausserhalb der Gallerie allerdings immer wieder, so dass ich es nur noch noch in dort aktiviert hasbe (das lässt sich unter Einstellungen anpassen).

    Jetzt dreht sich das ganze nur noch in der Gallerie - soweit bin ich zufrieden - perfekt wäre es allerdings wenn ich nun noch auf Tastendruck (Kombination) in besonderen Fällen das drehen noch händisch bewirken kann - so zB wenn ich mein Navi aktiviere oder in manchen weniger Programmen.

    Bei Rotateme kann ich ("by Hotkey") das Drehen aktivieren und deaktivieren -aber nicht auf Knopfdruck drehen und auch nicht so dass beide Modi auf einmal (Gallery UND Hotkey) aktivieren.

    Gibt es da einie Möglichkeit?
    Da gab es auch noch eine Alternative zu Rotateme...kann die das vielleicht?

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt (laso in der Gallerie immer drehen und dann zusätzlich per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren oder auf Knopfdruck drehen)

    Kann mir jemand helfen bzw weiß Rat?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sunnyblack69, 28.06.2008
    sunnyblack69

    sunnyblack69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    einen tipp hab ich leider nicht für dich...
    aber du oder ihr vielleicht für mich...?

    ich suche die beiden hotkeys für die manuelle rotation beim n95
    welche genau sind denn edit und anruftaste? die mit dem stiftsymbol und links daneben die grüne taste?

    danke schonmal!
    sunny
     
  4. #3 marsiboy123, 28.06.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na da gibts doch so ein prog HotKeys... vllt lässt sich da einstellen das auf knopfdruck von Taste x Rotateme benutzt wird um das bild zu drehen...
     
  5. #4 sunnyblack69, 28.06.2008
    sunnyblack69

    sunnyblack69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, aber rotateme unterstützt das ja von haus aus per hotkey, ich weiß nur nicht welche beiden tasten, bzw. welche tasten edit und anruf sind...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bildschirm per knopfdruck drehen

    ,
  2. win xp bildschirm drehen rotation

    ,
  3. nokia n95 bildschirm drehen sperren

    ,
  4. n95 drehen deaktivieren,
  5. bildschirm rotieren,
  6. per tastendruck bildschirm drehen,
  7. mit einem tastendruck bildschirm drehen,
  8. nokia n95 display drehen ausstellen,
  9. bildschirm rotieren tastenkombination,
  10. monior knopfdruck drehen,
  11. xp bildschirm drehen tasten
Die Seite wird geladen...

Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery) - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...