bildschirm reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chris x, 11.01.2006.

  1. #1 chris x, 11.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Hab momentan folgendes prolem.Immer wenn ich meinen rechner anschalte reagiert der bildschirm niht.An der grafikkarte liegt es nicht ich habs schon mit neranderen probiert.am prozessor auch nich auch den hab ich schon ausgetauscht. nun hoffe ich nicht das mein main board defekt ist. abber ich vermute ja das es daran liegt.is auch nur mein zweitrechner.

    Pen 3 845mhz
    265ram
    asus p2f mainboard
    geforce 2 mx 400
    235 watt netzteil
    40gb


    ===========================
    Überschrift auf "leise" gestellt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und den Bildschirm hast Du auch an einem anderen Rechner getestet?

    Dein Netzteil hat tatsächlich nur 235 Watt?

    Was ist denn noch im Rechner verbaut (z.B. Laufwerke, Brenner, TV-Karte etc.)?

    Welches Betriebssystem hast Du installiert?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Trat das Problem einfach von einem auf den anderen Tag auf?
    Hast du vieleicht zuvor irgendetwas nicht alltägliches an deinem Rechner verändert?
    System schon mal versucht mit Minimalkonfiguration zu starten (Karten raus, Laufwerke ab, 1x Arbeitsspeicher, usw.)

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 chris x, 11.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also anderer bildschirm hilft auch net.minimal konfiguration auch net un bios reset auch net,isch hab den pc nur einmal rumgetrane und die bios battery geweckselt is jetz abber wider die alte dir mit der es noch fuktionnierte bis zuletzt.ja das netzteil hatt nur 235 watt bber er is schon mal ohe probleme gelaufen,.
    habt ihr noch net idee
     
  6. #5 chris x, 11.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ach und ein cd brenner is noch drin sound und netzwerkkarte.
    und er läuft mit win xp pro
     
Thema:

bildschirm reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

bildschirm reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...