BIldschirm Punkt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 05.02.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe mir ca. vor 1 jahr eien flachbildschirm gekauft der hatte damals so einen roten punkt wo immer rot war(wenn er an war). Kann ich mich darüber beschwären und einen neuen verlangen oder zumindest eine reperatur?

    Mfg Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dies ist ein sogenannter Pixelfehler!

    Da Du beim Neukauf eine 2-jährige Garantie erhalten hast, kannst diese nun in Anspruch nehmen!

    Grüße
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi



    Danke!!!!!!!!! :p


    Mfg Birsel
     
  5. #4 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Gesetzlich ist es so geregelt, das du erst ab 5 Pixelfehler einen anspruch auf einen Umtausch hast, aber die meisten Fachhändler tauschen auch schon bei einem Fehler die Ware um, aber das ist keine Pflicht.
    Ich habe auch schon seitdem ich meinen Flachbildschirm habe oben links einen roten Pixel, der Händler pochte aufs Gesetz, aber egal.

    MFG Ecko@Home
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi bei mir sthet in der anleitung:"Ihr Gerät entspricht der europäischen Norm ISO 13406-2 Klasse 2 (Pixelfehlerklasse)"
    bedeutet des vielleicht das der Bildschirm 2 pixelfehler haben darf?


    Mfg Birsel
     
  7. #6 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das hat damit nichts zu tun, das heißt nur, das dein Gerät nur 2.Klasse ist, oder ein anderer Herstellungsprozess verwendet wird.
    Google doch mal danach!!

    MFG Ecko@Home
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIldschirm Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmpunkt

Die Seite wird geladen...

BIldschirm Punkt - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...