Bildschirm-Probleme

Diskutiere Bildschirm-Probleme im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, durch eine Unachtsamkeit sind bei mir auf dem Bildschirm sämtliche Fenster und Anzeigen um 90Grad zur Seite gekippt. Wie kann ich das...

  1. #1 hannelorewesch, 30.11.2009
    hannelorewesch

    hannelorewesch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, durch eine Unachtsamkeit sind bei mir auf dem Bildschirm sämtliche Fenster und Anzeigen um 90Grad zur Seite gekippt. Wie kann ich das wieder beheben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Je nach Grafikkarte und dafür installierten Steuerungsprogrammen (z.B. nview bei NVidia; Catalyst Control Center bei ATI) lässt sich die Anzeige über diese Software einstellen.
    Daher mal nachsehen, welche Karte verbaut ist und welche Steuerprogramme dafür vorhanden sind.
     
Thema:

Bildschirm-Probleme

Die Seite wird geladen...

Bildschirm-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...