bildschirm problem

Diskutiere bildschirm problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also bei mir wenn ich in firefox z:B in nem forum bin und scroll mit dem rad runter dann verziehts die seite voll und geht hald imma blos so...

  1. #1 Michi<3., 18.05.2009
    Michi<3.

    Michi<3. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir wenn ich in firefox z:B in nem forum bin und scroll mit dem rad runter dann verziehts die seite voll und geht hald imma blos so stückchen weise runter des dauert hald voll lang und nervt
    des is auf eimal kommen
    ich hab heute nachmittag i-was gelöscht aba ich denke mal nich das das mit dem zum tun hat
    also mir fällts hald am meisten jez bei firefox auf aba manachmal ist es auch nicht im internet sondern wenn ich i-was am desktop mache oda so
    kann mir bitte wer was helfen

    des nervt voll bitte hilft mir wer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 18.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Du hast wahrscheinlich die Grafiktreiber deinstalliert.
    Welche Grafikkarte und welches Betriebssystem hast du?
    Ich kann nach den passenden Treibern für dich suchen.

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 Michi<3., 18.05.2009
    Michi<3.

    Michi<3. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm kacke
    ich weis nich wie die heißt
    weist du zufällig wie ich das herausfinden kanN ?
     
  5. #4 Schickl, 18.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
  6. #5 Michi<3., 18.05.2009
    Michi<3.

    Michi<3. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA Ge Force 8400GS
    die hab ich gefunden
    des müsst se sein
     
  7. #6 Schickl, 18.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bildschirm problem

Die Seite wird geladen...

bildschirm problem - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....