bildschirm problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 18.05.2009.

1. #1 Michi<3., 18.05.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

also bei mir wenn ich in firefox z:B in nem forum bin und scroll mit dem rad runter dann verziehts die seite voll und geht hald imma blos so stückchen weise runter des dauert hald voll lang und nervt
    des is auf eimal kommen
    ich hab heute nachmittag i-was gelöscht aba ich denke mal nich das das mit dem zum tun hat
    also mir fällts hald am meisten jez bei firefox auf aba manachmal ist es auch nicht im internet sondern wenn ich i-was am desktop mache oda so
    kann mir bitte wer was helfen

des nervt voll bitte hilft mir wer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 18.05.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Du hast wahrscheinlich die Grafiktreiber deinstalliert.
    Welche Grafikkarte und welches Betriebssystem hast du?
    Ich kann nach den passenden Treibern für dich suchen.

Mfg Schickl:D

4. #3 Michi<3., 18.05.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

hmm kacke
    ich weis nich wie die heißt
    weist du zufällig wie ich das herausfinden kanN ?

5. #4 Schickl, 18.05.2009
    Schickl

6. #5 Michi<3., 18.05.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

NVIDIA Ge Force 8400GS
    die hab ich gefunden
    des müsst se sein

7. #6 Schickl, 18.05.2009
    Schickl

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bildschirm problem

Die Seite wird geladen...

bildschirm problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...