Bildschirm problem !?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Meta-Fan, 10.09.2007.

1. #1 Meta-Fan, 10.09.2007
    Meta-Fan

Meta-Fan Guest

Hallo Leute,

Seit ungefähr 2 Wochen flackern die farben von meinen Bildschirm(TFT 17 Zoll Acer monitor)und manchmal grieselt das ganze bild !?

thx schon mal im vorrraus (wenn ihr mir jetzt aber sagt das er den arsch hoch macht wäre es echt seh sehr nett wenn ihr mir empfehlen würdet neu zu kaufen ab 100 - 200 euro )

mfg. Metal-Fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

beschreibe mal das Problem genauer, vielleicht liegts ja an der Graka.
    Versuch aber mal, das Monitorkabel am TFT und an der Graka zurecht zu rücken und falls das nicht hilft, ein anderes Kabel zu verwenden.

4. #3 FixedHDD, 10.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

schließ doch mal den bildschirm an nen anderen comp an. wenn immer noch so tut is bald dein bildschirm im walhalla. wenn nicht liegt am PC.

dann würd ich die graka etwas genauer unter die lupe nehmen

GRuß FixedHDD

5. #4 norisknofun, 10.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

jo, das ist eine gute idee! einfach an anderen comp anschließen und schauen, obs funzt! wenn nicht, dann einfach ein anderes kabel liegen!
    ich habe das auch mal gehabt und ich habe nach ein paar mal reseten das prob gelöst!

6. #5 Metal-Fan, 12.09.2007
    Metal-Fan

Metal-Fan Guest

Bildschirm Problem ?!

Hallo,

Ich bins nomal :p also an meiner graka glaub ich eher nich weil das flimmern is nur wenn ich den bildschirm an mache und wenn er eine weile an ist und warm geht das flimmern meist weg ! also gleub ich mein bildschirm machtn arsch hoch oder es liegt doch am kabel ?!

auf jedenfall schon ma danke im vorraus !!! :)

mfg. Metal-Fan

Thema:

Bildschirm problem !?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm problem !? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...