Bildschirm problem

Diskutiere Bildschirm problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes problem, Wenn ich meien pc einschalte fährt er ganz normal hoch bis zu dem punkt an dem windows gestartet wird, also noch...

  1. Silber

    Silber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes problem,

    Wenn ich meien pc einschalte fährt er ganz normal hoch bis zu dem punkt an dem windows gestartet wird, also noch vor der benutzer auswahl.
    Ab diesem punkt schaltez sich mein monitor ab. Ich kannallerdings im abgesicherten modus ganz normal auf meInen pc zugreifen

    Irgenwelche tips die mir. Helfen meinen pc wieder ganz normal zu benutzen?

    Habe. W7 64bit und danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokoyo, 29.01.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Daten zum System wären gut... Der Bildschirm geht in den Standby und der PC läuft weiter, oder wie hast du das gemeint?
     
  4. #3 Silber, 29.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2012
    Silber

    Silber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nich standby.....aus, grüneslâmpchen wird rot

    Was ich noch sagen kann ist das ich etwas bei der bildschirm auflösund mit dem monitor geändert habe weiß aber auch nicht was genau nur nach nem restart hatte ich nun das problem
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Dann wird er falsch angesteuert. Im abgesicherten Modus, die Auflösung komplett runter drehen. Und dann mal neustarten und gucken was passiert.
     
  6. Silber

    Silber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auflösung runterdrehen hat nichts gebracht ich denk es liegt daran das ich etwas in den einstellungen bei dem monitor geädert hab und das muss rückgängig gemacht werden, weiß vilt. Jemand was das gewesen sein könnte? Ich hab auch noch die vermutung das der pc nen 2 bildschirm erkennt der garnicht da ist, könnte das vilt. sein?
     
  7. #6 xandros, 29.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du so wahnsinnig viele Angaben ueber die verwendete Hardware gemacht hast (siehe Rueckfrage in Post #2) kann dir auch keiner sagen, wie du innerhalb des OSD deines Monitors die Defaulteinstellungen wieder herstellst.
    Da musst du dich selbst durch die Menues hangeln und den Monitor auf Werkseinstellungen zuruecksetzen.
    Sehr wahrscheinlich hast du die Bildwiederholfrequenz veraendert, was die Grafikkarte so nicht unterstuetzt. Dann kann der Monitor auch mit den ankommenden Daten nichts anfangen und schaltet sich ab.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 3 farben runterdrehen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...