Bildschirm problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Silber, 29.01.2012.

1. Silber

Silber Neuer Benutzer

Ich habe folgendes problem,

Wenn ich meien pc einschalte fährt er ganz normal hoch bis zu dem punkt an dem windows gestartet wird, also noch vor der benutzer auswahl.
    Ab diesem punkt schaltez sich mein monitor ab. Ich kannallerdings im abgesicherten modus ganz normal auf meInen pc zugreifen

Irgenwelche tips die mir. Helfen meinen pc wieder ganz normal zu benutzen?

Habe. W7 64bit und danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokoyo, 29.01.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Daten zum System wären gut... Der Bildschirm geht in den Standby und der PC läuft weiter, oder wie hast du das gemeint?

4. #3 Silber, 29.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2012
    Silber

Silber Neuer Benutzer

Nich standby.....aus, grüneslâmpchen wird rot

Was ich noch sagen kann ist das ich etwas bei der bildschirm auflösund mit dem monitor geändert habe weiß aber auch nicht was genau nur nach nem restart hatte ich nun das problem

5. #4 EliteSoldier2010, 29.01.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Dann wird er falsch angesteuert. Im abgesicherten Modus, die Auflösung komplett runter drehen. Und dann mal neustarten und gucken was passiert.

6. Silber

Silber Neuer Benutzer

Auflösung runterdrehen hat nichts gebracht ich denk es liegt daran das ich etwas in den einstellungen bei dem monitor geädert hab und das muss rückgängig gemacht werden, weiß vilt. Jemand was das gewesen sein könnte? Ich hab auch noch die vermutung das der pc nen 2 bildschirm erkennt der garnicht da ist, könnte das vilt. sein?

7. #6 xandros, 29.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du so wahnsinnig viele Angaben ueber die verwendete Hardware gemacht hast (siehe Rueckfrage in Post #2) kann dir auch keiner sagen, wie du innerhalb des OSD deines Monitors die Defaulteinstellungen wieder herstellst.
    Da musst du dich selbst durch die Menues hangeln und den Monitor auf Werkseinstellungen zuruecksetzen.
    Sehr wahrscheinlich hast du die Bildwiederholfrequenz veraendert, was die Grafikkarte so nicht unterstuetzt. Dann kann der Monitor auch mit den ankommenden Daten nichts anfangen und schaltet sich ab.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 3 farben runterdrehen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...