Bildschirm Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Rizla, 12.03.2011.

1. Rizla

Rizla Neuer Benutzer

Hi

Ein Kumpel von mir hat ein sehr seltsames Problem mit seinem Samsung PC-Bildschirm. Wenn er seinen PC mit dem Monitor verbindet, zeigt dieser kein Bild an. Er sucht dann die Verbindung und wechselt zwischen HDMI, Digital und Analog hin und her. Nach einer Weile steht dann "Check Signal Cable". Wir haben es über DVI und HDMI ausprobiert, aber bei beiden Verbindungen zeigt es kein Bild.
    Wenn wir den Bildschirm aber an den Laptop (über VGA) anschliessen klappt alles perfekt. Das seltsame ist, dass mein Kumpel den PC mal nem Informatiker vorbeigebracht hat und bei nem andern Monitor angeschlossen hat, was geklappt hat.
    Was können wir tun?

Grüsse Rizla

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 17.03.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

monitor tauschen, da ja anscheind defekt. da keiner der digitalen eingänge zu funktionieren scheint. testweise den monitor an nem anderen pc ausprobieren(hier aber unbedingt den digitalen eingang ausprobieren).

einen defekt, der grafikkarte halte ich für ausgeschlossen, da der pc bei dem informatiker ja anscheinend funktionierte. evtl. auch mal die digitalen video(dvi, hdmi) kabel tauschen.

4. #3 K@rsten, 18.03.2011
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Schon mal einen CMOS Reset probiert?

Netzstecker ziehen, Batterie auf dem Mainboard für mind. 10 Minuten entfernen, Batterie wieder rein, Netzstecker rein, Neustert.
    Mit F2 die Defaults laden ( wenn sich ein Bild zeigt)

Gruß
    Karsten

Thema: Bildschirm Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor wechselt hdmi und analog

,
  2. monitor schaltet zwischen analog digital

,
  3. samsung pc monitor schaltet zwischen analog und hdmi her

,
  4. www.modernboard.de 101047-bildschirm-problem,
  5. bildschirm schaltet zwischen analog digital hdmi,
  6. computerprobleme check s/cable,
  7. monitor kein bild check signal cable digital,
  8. displayprobleme bildschirm pc,
  9. monitor wechselt zwischen analog und HDMI,
  10. samsung Computer bildschirm wechsel hdmi analog,
  11. bildschirm springt zwischen hdmi und analog,
  12. monitor wechselt zwischen analog und digital,
  13. monitor wech,
  14. bilschirm wechselt zwischen hdmi und analog,
  15. samsung display wechselt zwischen hdmi und analog,
  16. monitor hdmi analog,
  17. samsung monitor hdmi analog wechsel,
  18. pc bildschirm wechselt zwischen Hdmi und ANALOG ,
  19. samsung bildschirm wechselt zwischen analog und digital,
  20. monitor springt von analog auf hdmi,
  21. monitor schaltet sich von digital auf analog,
  22. Bildschirm wechselt zwischen analog und hdmi signalkabel checj,
  23. monitor schaltet zwischen hdmi und analog,
  24. bildschirm schaltwt um zwischen hdmi und analog,
  25. bildschirm springt von analog auf hdmi
Die Seite wird geladen...

Bildschirm Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...