Bildschirm Problem

Diskutiere Bildschirm Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ein Kumpel von mir hat ein sehr seltsames Problem mit seinem Samsung PC-Bildschirm. Wenn er seinen PC mit dem Monitor verbindet, zeigt...

  1. Rizla

    Rizla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ein Kumpel von mir hat ein sehr seltsames Problem mit seinem Samsung PC-Bildschirm. Wenn er seinen PC mit dem Monitor verbindet, zeigt dieser kein Bild an. Er sucht dann die Verbindung und wechselt zwischen HDMI, Digital und Analog hin und her. Nach einer Weile steht dann "Check Signal Cable". Wir haben es über DVI und HDMI ausprobiert, aber bei beiden Verbindungen zeigt es kein Bild.
    Wenn wir den Bildschirm aber an den Laptop (über VGA) anschliessen klappt alles perfekt. Das seltsame ist, dass mein Kumpel den PC mal nem Informatiker vorbeigebracht hat und bei nem andern Monitor angeschlossen hat, was geklappt hat.
    Was können wir tun?

    Grüsse Rizla
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 17.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    monitor tauschen, da ja anscheind defekt. da keiner der digitalen eingänge zu funktionieren scheint. testweise den monitor an nem anderen pc ausprobieren(hier aber unbedingt den digitalen eingang ausprobieren).

    einen defekt, der grafikkarte halte ich für ausgeschlossen, da der pc bei dem informatiker ja anscheinend funktionierte. evtl. auch mal die digitalen video(dvi, hdmi) kabel tauschen.
     
  4. #3 K@rsten, 18.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Schon mal einen CMOS Reset probiert?

    Netzstecker ziehen, Batterie auf dem Mainboard für mind. 10 Minuten entfernen, Batterie wieder rein, Netzstecker rein, Neustert.
    Mit F2 die Defaults laden ( wenn sich ein Bild zeigt)



    Gruß
    Karsten
     
Thema: Bildschirm Problem
Die Seite wird geladen...

Bildschirm Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...