Bildschirm nur schwarz(stand-by)

Diskutiere Bildschirm nur schwarz(stand-by) im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich versuch mal meine Hardware aufzulisten: -Netzteil von Be Quiet mit 400Watt mit 2 Lüftern -Mainboard von Asus: P4C800E Deluxe...

  1. Zw3rG

    Zw3rG Guest

    Also ich versuch mal meine Hardware aufzulisten:
    -Netzteil von Be Quiet mit 400Watt mit 2 Lüftern
    -Mainboard von Asus: P4C800E Deluxe
    -Arbeitsspeicher: 2mal 512MB DDR-Ram
    -Prozessor von Intel: Pentium4 mit 2,8 Ghz und Hyper Threading mit Lüfter von Be Cool
    -SoundBlaster Live! 5.1 digital
    -Netzwerkkarte
    -Neonröhre in Moddinggehäuse von Thermaltake mit 4 Lüftern
    -Grafikkarte von MSI: GeForce FX 5900XT mit Lüfter
    -Festplatte mit 200GB über Serial-ATA
    -DVD Brenner und CD Brenner + Floppy

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn doch bitte erinnert mich: Mein PC funktionierte über 2 Jahre Problemlos! Das Problem ist:
    -Ich bin vor 7 Tagen aufgewacht wie immer und starte mein PC... Plötzlich ist an der Front das orange farbige LED an und geht nicht mehr aus. Leider bleibt der Bildschirm schwarz und im Standby Modus, nicht einmal BIOS wird gestartet.... zuerst dachte ich, es ist die Grafikkarte weil der Lüfter sich nicht bewegte: als ich sie an meinem alten PC testete ging sie aber! Dann dachte ich es ist der Serial-ATA Anschluss der Festplatte weil da eine Halterung abgebrochen war... kann aber auch nicht sein weil meine alte IDE-Festplatte auch nicht weiterkommt!!! Das Netzteil hab ich auch ausgetauscht, leider kein Erfolg... Den Prozessor hab ich ausgebaut und entstaubt, bzw den Lüfter.... auch kein Erfolg: mein Bildschirm blieb schwarz!!!! wo kann der Fehler sein, dass mein PC nicht mehr startet?????

    Bitte helft mir, ich bin jetzt im Moment mit meinem alten Rechner online: 1 Ghz und 256 MB Ram und das ist kaum auszuhalten mit den Wartezeiten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 08.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Mach mal den RAM raus und starte dein System. Höhrst du irgendwelche Piepser? Teste auch mal mit einem anderen RAM, bzw. lass mal nur einen einzigen RAM-Baustein drinne.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Bildschirm nur schwarz(stand-by)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bildschirm wird schwarz nur standby modus hilft

    ,
  2. arbeitsspeicher klammer abgebrochen warum startet pc nicht mehr

    ,
  3. bildschirm nur standby

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nur schwarz(stand-by) - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...