bildschirm notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von oertsch, 19.12.2006.

  1. #1 oertsch, 19.12.2006
    oertsch

    oertsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo
    habe ein kleines (vlt auch großes) problem mit meinem Notebook bildschirm, das problem zeigt folgende sympthome:
    wenn ich ein schwarzes hintergrund habe dann flackert es in weisen streifen, aber nur bei schwarz komischerweise, was kan das sein, hat da einer einen plan, sniff...
    auch wenn ich einen film über den VLC schauen möchte macht es dieses,
    kann es sein das meine grafikkarte sich verabschiedet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

    tobsi 224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich würde mal sagen das deine Grafikkarte abkratzt

    ich würde mal ne neue ausprobieren
     
  4. sm2004

    sm2004 Guest

    Hallo

    neue ausprobieren ist gut, ha ha und das beim NB na klaro.

    1. Wie alt ist es ?
    2. Kannst du es selber Zerlegen?
    3. Reinigen der Lüfter und neue Wärmeleitpaste verwenden!
    4. Steckkontakte prüfen auf dem Mainboard auch vom TFT her!
    5. Fachwerkstatt (Garantie) (eigendlich als 1.) ;)

    MfG Frank www.stella-max.de
     
  5. #4 oertsch, 03.01.2007
    oertsch

    oertsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also erstens ist der rechner 4 jahre alt, Siemens fujitsu E-Series-Lifebook.
    warum eigentlich ha ha ha ha :) naja, warum auch nicht :)
    also zerlegt hab ich den rechner schon und habe alle steckplätze mal kontrolliert, einschließlich TFT, und wers glaubt, er macht es nicht mehr, JUHUUUU :) also doch nicht ha ha ha :) aber vielen dank für die tips und frohes neues jahr

    das mit der fachwerkstatt wäre da natürlich die beste idee, leider hab ich für die überteuerten dienste dieser einrichtungen kein geld übrig
     
  6. #5 stella-max, 03.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Verkloppe die Einzelteile bei Ebay dann kauf dir nen neues ;) denn wenn man es mal so sieht hat es seinen Dienst geleistet ;)

    Mfg Frank


    Habe hier auch eines was Defekt war HP 4300 Serie Displaybruch, das neue war mir einfach zu teuer, hatte dann ein altes bekommen Hurra und alles passte ;) bis auf die Größe des TFTs egal Hauptsache es geht von anfangs 15" nun auf 14" ;) zum Arbeiten reichts ;)

    Also aus zwei mach eins ;) oder ein neues ;)
     
Thema:

bildschirm notebook

Die Seite wird geladen...

bildschirm notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...