bildschirm notebook

Diskutiere bildschirm notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallooooo habe ein kleines (vlt auch großes) problem mit meinem Notebook bildschirm, das problem zeigt folgende sympthome: wenn ich ein...

1. #1 oertsch, 19.12.2006
    oertsch

oertsch Neuer Benutzer

Hallooooo
    habe ein kleines (vlt auch großes) problem mit meinem Notebook bildschirm, das problem zeigt folgende sympthome:
    wenn ich ein schwarzes hintergrund habe dann flackert es in weisen streifen, aber nur bei schwarz komischerweise, was kan das sein, hat da einer einen plan, sniff...
    auch wenn ich einen film über den VLC schauen möchte macht es dieses,
    kann es sein das meine grafikkarte sich verabschiedet?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

tobsi 224 Neuer Benutzer

Ja also ich würde mal sagen das deine Grafikkarte abkratzt

ich würde mal ne neue ausprobieren

4. sm2004

sm2004 Guest

Hallo

neue ausprobieren ist gut, ha ha und das beim NB na klaro.

1. Wie alt ist es ?
    2. Kannst du es selber Zerlegen?
    3. Reinigen der Lüfter und neue Wärmeleitpaste verwenden!
    4. Steckkontakte prüfen auf dem Mainboard auch vom TFT her!
    5. Fachwerkstatt (Garantie) (eigendlich als 1.) ;)

MfG Frank www.stella-max.de

5. #4 oertsch, 03.01.2007
    oertsch

oertsch Neuer Benutzer

Hallo,
    also erstens ist der rechner 4 jahre alt, Siemens fujitsu E-Series-Lifebook.
    warum eigentlich ha ha ha ha :) naja, warum auch nicht :)
    also zerlegt hab ich den rechner schon und habe alle steckplätze mal kontrolliert, einschließlich TFT, und wers glaubt, er macht es nicht mehr, JUHUUUU :) also doch nicht ha ha ha :) aber vielen dank für die tips und frohes neues jahr

das mit der fachwerkstatt wäre da natürlich die beste idee, leider hab ich für die überteuerten dienste dieser einrichtungen kein geld übrig

6. #5 stella-max, 03.01.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Verkloppe die Einzelteile bei Ebay dann kauf dir nen neues ;) denn wenn man es mal so sieht hat es seinen Dienst geleistet ;)

Mfg Frank

Habe hier auch eines was Defekt war HP 4300 Serie Displaybruch, das neue war mir einfach zu teuer, hatte dann ein altes bekommen Hurra und alles passte ;) bis auf die Größe des TFTs egal Hauptsache es geht von anfangs 15" nun auf 14" ;) zum Arbeiten reichts ;)

Also aus zwei mach eins ;) oder ein neues ;)

Thema:

bildschirm notebook

Die Seite wird geladen...

bildschirm notebook - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...