Bildschirm notebook Dell Latitude

Diskutiere Bildschirm notebook Dell Latitude im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Dell Latitude C610 Notebook. Wie kann ich herausfinden, welchen Monitortyp ich habe? Problem: Wenn ich die Anzeige auf Maximum...

  1. #1 der_died, 03.12.2006
    der_died

    der_died Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein Dell Latitude C610 Notebook.
    Wie kann ich herausfinden, welchen Monitortyp ich habe?
    Problem: Wenn ich die Anzeige auf Maximum stelle, ist alles scharf, gehe ich aber runter auf 1280x1024 Pixel, wird die Schrift unscharf.
    Kann es am Treiber liegen?

    Danke für Eure Hilfe

    der_died
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt einfach am Seitenverhältnis: Wenn du ein Seitenverhältnis mit 16/9 einstellst, und der Bildschirm aber 4/3 hat, werden einfach Zeilen ausgelassen oder dazugerechnet. Dann wird unscharf
    Kommt drauf an wie alt das Notebook ist die meisten Neuen haben nämlich 16/9 Kinoformat
    Also probier mal 800:600 oder 1024:756 Pixel
     
Thema: Bildschirm notebook Dell Latitude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell monitortyp herausfinden

    ,
  2. latitude c610 langsam

    ,
  3. dell c610 bootet langsam alter treiber

    ,
  4. dell c 610 startet langsam alter treiber ,
  5. dell c610 bootet langsam,
  6. dell latitude bildschirm unscharf,
  7. latitude d600 bild verschwommen,
  8. latitude c610 monitor unscharf,
  9. dell latitude monitor herausfinden,
  10. bildschirmgröße am dell pc latitude c610 einstellen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm notebook Dell Latitude - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...