Bildschirm notebook Dell Latitude

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von der_died, 03.12.2006.

1. #1 der_died, 03.12.2006
    der_died

der_died Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe ein Dell Latitude C610 Notebook.
    Wie kann ich herausfinden, welchen Monitortyp ich habe?
    Problem: Wenn ich die Anzeige auf Maximum stelle, ist alles scharf, gehe ich aber runter auf 1280x1024 Pixel, wird die Schrift unscharf.
    Kann es am Treiber liegen?

Danke für Eure Hilfe

der_died

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das liegt einfach am Seitenverhältnis: Wenn du ein Seitenverhältnis mit 16/9 einstellst, und der Bildschirm aber 4/3 hat, werden einfach Zeilen ausgelassen oder dazugerechnet. Dann wird unscharf
    Kommt drauf an wie alt das Notebook ist die meisten Neuen haben nämlich 16/9 Kinoformat
    Also probier mal 800:600 oder 1024:756 Pixel

Thema: Bildschirm notebook Dell Latitude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell monitortyp herausfinden

,
  2. latitude c610 langsam

,
  3. dell c610 bootet langsam alter treiber

,
  4. dell c 610 startet langsam alter treiber ,
  5. dell c610 bootet langsam,
  6. dell latitude bildschirm unscharf,
  7. latitude d600 bild verschwommen,
  8. latitude c610 monitor unscharf,
  9. dell latitude monitor herausfinden,
  10. bildschirmgröße am dell pc latitude c610 einstellen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm notebook Dell Latitude - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...